Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Ich habe bei GCP meine 300$ Startguthaben mit 4 Tesla V100 ausprobiert. Nach 2 Tagen waren die 300$ aufgebraucht und ich war gerade mal bei 25% und noch kein key. Da jede weitere Stunde 7$ gekostet hätte, bin ich zu vast.ai gewechselt.

@clemens
Die ganze Kiste ist dann für ein paar Minuten nicht erreichbar und ja ich habe die Kiste 2 oder 3 mal gewechselt.

Bei Vast.ai sieht es zur Zeit aber auch dünne aus bezüglich 2080 TI oder ?

dann nimm halt die 4x 1080ti oder die 6x 2080 ohne ti und plan etwas mehr Zeit (oder Glück) ein...
bin mit Ersteren nach 24h bei 14% (noch ohne Glück)

Bin bei 26h mit 8x 2080 Ti und 40% auch noch nicht fündig geworden, also weiter warten, Hilft ja nix.
Die ersten 75 $ sind schon verballert

Nobody

Bin bald bei 70 %. Auch noch nichts nach ca 3 Tagen. 10x GTX 1080

Hoffe nur, dass ich nichts falsch gemacht habe und er deswegen kein Ergebnis ausspuckt ^^

Hi

das ist der Sinn der Sache

jeder Zeit, voraus gesetzt Dein Credit: ist nicht leer.

HF

OK, danke das hatte ich gehofft wollte nur nicht stundenlang laufen lassen und hinterher fest stellen dass mein
Credit vielleicht aufgebraucht ist, aber hashcat nichts gemacht hat :smile:

Edit: wer hätte das gedacht, schon erledigt und geht :smile: hat gerade mal 1,13 Dollar gekostet, allerdings hab ich noch
34,87 Dollar drauf :disappointed: Bei mir waren so 1,8% und ca. 6/7 h nötig.

Danke an alle Tester und Informationslieferanten ...

Zuletzt bearbeitet:
mit -o cracked.txt liegt die einfach im Ordner wo hashcat gestartet wurde...zumindestens nachdem der Key gefunden wird.
HAllo,
wird die cracked.txt mit dem Befehl -o automatich erstellt ?
Und wenn das so ist , ist während der Key gesucht wird , dieses File noch nicht da, richtig?

Hi

Edit: wer hätte das gedacht, schon erledigt und geht :smile: hat gerade mal 1,13 Dollar gekostet, allerdings hab ich noch
34,87 Dollar drauf :disappointed: Bei mir waren so 1,8% und ca. 6/7 h nötig.
das hätte, mal als teil Log gesehen, sonst dünnpfif.

HF

Seit 5h läuft es auch endlich bei mir. Ich habe notgedrungen das Image gewechselt, weil wieder mal nichts mehr funktionierte.
Benutze jetzt dizcza/docker-hashcat:latest und damit klappt es auch mit dem restore point. Danke an dem Tippgeber hier im Forum.

Bei mir klappt der SSH Zugang nicht, irgendetwas mag er an dem PublicKey nicht.
Wie kann ich denn einen neu generierten auf Vist.ai eingeben bzw. dort das 1. Setup neu aufrufen ?
Maschine wegschmeißen und neu generieren hilft nicht ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…