Ich habe bei GCP meine 300$ Startguthaben mit 4 Tesla V100 ausprobiert. Nach 2 Tagen waren die 300$ aufgebraucht und ich war gerade mal bei 25% und noch kein key. Da jede weitere Stunde 7$ gekostet hätte, bin ich zu vast.ai gewechselt.
OK, danke das hatte ich gehofft wollte nur nicht stundenlang laufen lassen und hinterher fest stellen dass mein
Credit vielleicht aufgebraucht ist, aber hashcat nichts gemacht hat :smile:
Edit: wer hätte das gedacht, schon erledigt und geht :smile: hat gerade mal 1,13 Dollar gekostet, allerdings hab ich noch
34,87 Dollar drauf :disappointed: Bei mir waren so 1,8% und ca. 6/7 h nötig.
Danke an alle Tester und Informationslieferanten ...
HAllo,
wird die cracked.txt mit dem Befehl -o automatich erstellt ?
Und wenn das so ist , ist während der Key gesucht wird , dieses File noch nicht da, richtig?
Edit: wer hätte das gedacht, schon erledigt und geht :smile: hat gerade mal 1,13 Dollar gekostet, allerdings hab ich noch
34,87 Dollar drauf :disappointed: Bei mir waren so 1,8% und ca. 6/7 h nötig.
Seit 5h läuft es auch endlich bei mir. Ich habe notgedrungen das Image gewechselt, weil wieder mal nichts mehr funktionierte.
Benutze jetzt dizcza/docker-hashcat:latest und damit klappt es auch mit dem restore point. Danke an dem Tippgeber hier im Forum.
Bei mir klappt der SSH Zugang nicht, irgendetwas mag er an dem PublicKey nicht.
Wie kann ich denn einen neu generierten auf Vist.ai eingeben bzw. dort das 1. Setup neu aufrufen ?
Maschine wegschmeißen und neu generieren hilft nicht ...