Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Also wenn das Image nicht ladet dann stimmt was mit der Machine nicht nehme eine andere...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
tatus [p]ause [r]esume ypass [c]heckpoint [q]uit =>

Läuft es jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok thx. Hatte vorher noch screen installiert, läuft jetzt im Hintergrund weiter. :D Vielen Dank für die Hilfe und für die Unterstützung. Mal sehen wie lange es dauert.
 
erstmal ein dickes Danke an die User, die uns N00bs in den letzten Tagen ein leichter nutzbares SIlbertablett geliefert haben.
Eine letzte Frage stellt sich mir aber noch, wie sehe ich, dass die Katze ne Maus gefangen hat? Verbirgt die sich hinter "recoverd" ?
 
und selbst wenn sie gehen ich bekomme immer Netzwerkerror mit ssh
 
Da ist genug drauf für 2 Karten zu berechnen. Da sind nur noch CPUs frei für 25 Dollar pro Stunde
 
Ich habe das Gefühl hashcat macht seit ein paar Stunden nichts. Beim Status ändert sich nur Time.Started.
 
Normal sollten sich die Keys updaten bei alle GPUs jedes mal wenn man status klickt.
 
Zurück
Oben