Danke für eurer Hilfe.
Das hat soweit schon geklappt. Jetzt sagt er Restzeit 4 Tage.
Könnt Ihr mir noch sagen in welchem Verzeichnis hinterher die Cracked.txt abgelegt wird?
vermutlich /usr/share/hashcat oder?
Außerdem woran kann ich erkennen wenn er fertig ist? Stoppt hashcat automatisch ?
Also wenn du im Kommando einfach nur "cracked.txt" hast wird die dort abgelegt wo du das Kommando gestartet hast, vermutlich in /root/
Und ja Hashcat stoppt wenn er den Key findet.
ich hatte das nun die ganze Zeit am laufen nur leider hat sich Hashcat bei 20,15 % nun selbst beendet.
Ich hatte keinen Q oder ähnliches gedrückt. Eine "cracked.txt" ist leider nicht vorhanden. Habt Ihr eine Idee
wie ich nun bei 20,15 % fortsetzen kann?
Leider habe ich den letzten Screen nicht mehr, weil ich in das Verzeichnis ".hashcat/sessions" gegangen bin, weil hashcat --restor mir immer meldent "Restore file 'root/.hashcat/sessions/hashcat.restore': no such file or directory". gemeldet hat. Leider ist hier keine Restore-Datei oder ähnliches drin. Eine cracked.ext ist dort auch nirgends, nur ein hashcat.log
Schick mir mal dein Pärchen per PN...dann schau ich mal...
Meine Vermutung: Key gefunden aber hashcat hatte keine Schreibrechte im Ordner wo du warst...
EDIT
Key war nicht da bei 20,15%...aber er sucht jetzt auf andere Maschine weiter ab 20,15%...
So bei 96 % wie könnte es anders sein . Jetzt hab ich den unter k1_unique eingetragen, ist dennoch dunkel, Karte läuft im CI, OSCAM sagt beim Client Status OK. Hmmm