Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Hi

Anzeige ehe nicht
empfehle Maschinen wechsel,
neue andere/nehmen.

HF
 
Danke für eurer Hilfe.
Das hat soweit schon geklappt. Jetzt sagt er Restzeit 4 Tage.
Könnt Ihr mir noch sagen in welchem Verzeichnis hinterher die Cracked.txt abgelegt wird?
vermutlich /usr/share/hashcat oder?
Außerdem woran kann ich erkennen wenn er fertig ist? Stoppt hashcat automatisch ?
 
Also wenn du im Kommando einfach nur "cracked.txt" hast wird die dort abgelegt wo du das Kommando gestartet hast, vermutlich in /root/
Und ja Hashcat stoppt wenn er den Key findet.
 
Befehl war folgender:

hashcat -m 14000 XXXX:XXXX-o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force
 
Hallo nochmal,

ich hatte das nun die ganze Zeit am laufen nur leider hat sich Hashcat bei 20,15 % nun selbst beendet.
Ich hatte keinen Q oder ähnliches gedrückt. Eine "cracked.txt" ist leider nicht vorhanden. Habt Ihr eine Idee
wie ich nun bei 20,15 % fortsetzen kann?
 
Leider habe ich den letzten Screen nicht mehr, weil ich in das Verzeichnis ".hashcat/sessions" gegangen bin, weil hashcat --restor mir immer meldent "Restore file 'root/.hashcat/sessions/hashcat.restore': no such file or directory". gemeldet hat. Leider ist hier keine Restore-Datei oder ähnliches drin. Eine cracked.ext ist dort auch nirgends, nur ein hashcat.log
 
Schick mir mal dein Pärchen per PN...dann schau ich mal...
Meine Vermutung: Key gefunden aber hashcat hatte keine Schreibrechte im Ordner wo du warst...

EDIT
Key war nicht da bei 20,15%...aber er sucht jetzt auf andere Maschine weiter ab 20,15%...
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei 96 % wie könnte es anders sein :). Jetzt hab ich den unter k1_unique eingetragen, ist dennoch dunkel, Karte läuft im CI, OSCAM sagt beim Client Status OK. Hmmm
 
Zurück
Oben