Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Man war ich ein Depp, war die ganze Zeit über auf der Maschine ohne es zu merken. Hab jetzt meinen Key, die Katze wurde bei 26,3% ergo nach 28h fündig. Danke nochmal an alle hier für den tollen Support!

So heute hat er den key gefunden, nach 8,63% und 18Stunden und 10 Minuten. Den eingetragen und es wurde hell . Jetzt muss ich mich noch durch die configs kämpfen um die HD04 und die V13 in 2 Mäusen an der Pi zu betreiben .... hoffe dass ich das hinbekomme. Vorerst teste ich noch allein mit der V13 auf der alten Pi ... ( hatte vorhin oft plötzlich dunkles Bild mit Fehler no matching reader und Warning: needed try nr 2, next ECM has some delay, classD1 ins5C: failed)
Aktuell nach komplett neustart läuft es im moment, werde jetz erst mal das Fussballspiel laufen lassen, hoffe dass es durchläuft ....

Mahlzeit!
Frage, bin aktuell auf ner Maschine mit 2x2080TI würde gerne umziehen auf eine mit 8 Karten. Bin gerade bei 20%, hat das schon mal jemand gemacht? Reicht es den Order /hashcat/ einmal hin und her zu kopieren?

Du muss den Ordner /root/.hashcat kopieren und dann mit dem hashcat Restore Kommando starten.(Die restore Datei in /root/.hashcat/sessions/ ist vor allem wichtig)
Und wenn du möchtest das es schneller geht ist es eher empfehlenswert auf mehrere Maschinen zu rechnen die billiger sind (und die Restore Dateien manuell an zu passen) dann z.B. 8x2080Ti zu mieten was um einiges teuerer ist.

sollte normal klappen, kannste ja versuchen und die maschinen dann kurzzeitig parallel betreiben

Ich möchte nur mal kurz fettes DANKE in die Runde schmeißen. Bevor ich mit Vast.ai anfing erstmal alle Threads durchstöbert und mich richtig eingelesen. Hashcat angeschmissen und irgendwann Zweifel gehabt, doch irgendwas falsch gemacht zu haben. Aber heute, bei 97,33 % hat es geklappt. Key eingetragen und zack, es funktioniert. DANKE!

erste maschine ging mit 100% ins leer, die zweite kakt nun durchgehend ab nach 15 min. da kriegste dochs kotzen. Restoren funktioniert auch nicht mehr...

danke schonmal für die hilfe, maschine wurde gewechselt, dann versuch ma nochmal unser glück

EDIT 1:
Nach anfänglicher Blödheit hats nun endlich geklappt bei 7,56%. Vielen Dank für eure Hilfe!!

EDIT 2:
Zweiter Key nach 0,8% rausgekommen

Zuletzt bearbeitet:
Klasse nach 76% hab ich dann doch nochmal genau geschaut und festgestellt das ECD und DCW vertauscht waren *heul

...lieber vorher einmal zuviel kontrollieren - als Zeit und Geld verschwenden - die Erfahrung hab ich auch einmal machen müssen passiert Dir bestimmt nicht mehr

Hallo,
Ich bin aktuell dabei mit Hashcat meinen k1 zu errechnen. Dieser zeigt mir als Restzeit jedoch dauerhaft 8 Jahre an. Könnt ihr mir sagen ob die Anzeige fehlerhaft sein kann?
Hatte bei Vast einen Rechner mit 2x 2080 RTX TI geholt und als Image ist „NVidia Cuda:10.0-devel-ubuntu18.04“ ausgewählt

Wähle Nvidia/OpenCL mit Ubuntu 18.04 aus.

Und ich empfehle 8x1080Ti für 0,52$/Stunde...
(1936, 2064, 1933, 1938, 1584 z.B. sind alle Frei momentan, falls du die nicht findest Filter anpassen und unverified Maschines anzeigen lassen)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…