Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Normal sollten sich die Keys updaten bei alle GPUs jedes mal wenn man status klickt.
habe 4 Karten am Laufen bei Vasti ,bei mir ist bei den GPUs das erste Byte seit Tagen fe die bytes danach
ändern sich nach drücken von s- Status.
Ist das normal. Bin bei 73%
satfanman

Nein ist es nicht...ist ne GPU die hängen bleibt, das passiert bei manchen Maschinen.
Hat vor allem den Nachteil das der Restore Punkt nicht mehr verschiebt. Empfehle wenn du bei 75% bist die Maschine zu wechseln und mit der 75% restore File von hier weiter zu machen: Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

das fe steht aber mind schon 4 Tage vorne :angry:
von wo soll ich da anfangen Restore ist auch bei 72%
satfanman

Zuletzt bearbeitet:
Jo vollkommen normal, war bei mir auch! Hab jeden Tag einen Screenshot gemacht und mal geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Laufen die % denn nicht weiter hoch? Klingt jetzt nicht soo verkehrt eigentlich..

Hallo,

das ist normal, bei mir wurde er auch erst nach über 70% gefunden
keine panik, bin auch schon nervös gewesen.

auf s drücken, dann wird es aktuallisiert

Die% laufen weiter auch
die Zeile in der angezeigt wird wieviele Rechenvorgänge bereit durchgerechnet wurden geht hoch
ist die 17 stellige Zahl.

@satfanman Wenn du nur die ersten 2 Zeichen meinst das ist normal...sollte aber auf einer Linie alles Konstant bleiben immer wenn du s drückst dann ist das eher nicht normal.
Wenn der restore Punkt mit bewegt und nur leicht hinterher hinkt ist normal alles in Ordnung.

Habe eine 4x gtx 1070ti läuft 8 Tage es werden mir noch 3 Tage bis sie durch sind angezeigt.
Rechne für Kumpel will den nicht enttäuschen:mask:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jo sieht wie beim mir aus
die 73 und fe stehen bei mir auch so seit tagen

Meine Rede vollkommen Normal :grinning: Bei 84,73% war er bei mir da!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ... Die erste Karte schaut komisch aus - und die restliche Auslastung ist auch nicht bei 99% - 100% ... Aber solange der Fortschritt passt ...

das stimmt die erste Karte lahmt etwas.
bei mir sind alle Karten bei 99,5 % und am Limi.

Jo keine Ahnung warum er das so gemacht hat...ich hab da gar nicht rum gefummelt...laufen gelassen und Gut und hat zum Erfolg geführt. Waren 3 verschiedene Karten. Sicherlich nicht die optimalen Voraussetzungen, aber mehr wie Strom und Hobbyzeit :coldsweat: hat es nicht gekostet....Ich hab gar keine V13, hab das auch nur für jemanden gemacht :mask: und mich trotzdem gefreut :smiley:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…