habe 4 Karten am Laufen bei Vasti ,bei mir ist bei den GPUs das erste Byte seit Tagen fe die bytes danach
ändern sich nach drücken von s- Status.
Ist das normal. Bin bei 73%
satfanman
Nein ist es nicht...ist ne GPU die hängen bleibt, das passiert bei manchen Maschinen.
Hat vor allem den Nachteil das der Restore Punkt nicht mehr verschiebt. Empfehle wenn du bei 75% bist die Maschine zu wechseln und mit der 75% restore File von hier weiter zu machen: Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai
@satfanman Wenn du nur die ersten 2 Zeichen meinst das ist normal...sollte aber auf einer Linie alles Konstant bleiben immer wenn du s drückst dann ist das eher nicht normal.
Wenn der restore Punkt mit bewegt und nur leicht hinterher hinkt ist normal alles in Ordnung.
Jo keine Ahnung warum er das so gemacht hat...ich hab da gar nicht rum gefummelt...laufen gelassen und Gut und hat zum Erfolg geführt. Waren 3 verschiedene Karten. Sicherlich nicht die optimalen Voraussetzungen, aber mehr wie Strom und Hobbyzeit :coldsweat: hat es nicht gekostet....Ich hab gar keine V13, hab das auch nur für jemanden gemacht :mask: und mich trotzdem gefreut :smiley: