Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

... @clemenss - das war nicht korrekt von mir, sorry. Kommt auch nicht mehr vor!

Mit meinem gefährlichen Halbwissen hätte ich es allein nicht geschafft.
Maximalen Dank an @name007 ... @clemenss @Shiring für diverse Unterstützung, Hilfestellungen und Anleitungen.

Ich habe bei vast.ai noch ein Guthaben von 10,30 $ und unterstütze gerne bei der Berechnung.

Nach 3 Tagen und 11 Stunden war die Berechnung fertig und es läuft nun wieder wie geschmiert.

VG
Cunster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cunster

Hi, bei wieviel % und welche Maschine. Würde mich mal interessieren. Bin auch am Rechnen bin bei 65 % und der Keks bäckt noch.

Gruß paragleiter

Wir haben jetzt endlich auch mal ne V13 zu Hause erfolgreich berechnet :grinning: :coldsweat: und hatten wahrscheinlich ausgesprochenes Pech/Glück nach knapp 13 Tagen bei 84,73%. An Hardware hatten wir ne 1080TI,1070TI und ne RTX2070 = ca. 60.000 MH/s laut Hashcat.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wächst die Ungeduld. Bin bei 61%.
Habe 4x rtx 2080ti am laufen. Wenn ich nochmals die gleiche Maschine hinzufügen möchte, muss ich lediglich auf rent klicken oder?
Immer ruhig bleiben. War bei mir auch so. Hatte Anfang der 90er Erfolg. Hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben. Das wird.

Immer ruhig bleiben.
Genau. Die Maus versteckt sich garantiert zwischen 0 und 100 %.

Für Esoteriker gibt es auch eine Regel, wo sie ist. Die kommt von McMurphy. Fängt man vorne an zu suchen, ist die Maus hinten. Fängt man hinten an zu suchen, ist die Maus vorne. Sucht man ab 50 %, sitzt die Maus bei 49 %.

Alles klar? :)

Wer von euch BBC oder deren iPlayer hat, kann sich The Royal Institute Christmas Lectures mit Hanna Frey anschauen. Da geht es dieses Jahr um Mathe und Wahrscheinlichkeiten. Das passt super zu diesem Thema und ist für Kinder verständlich aufbereitet. Da sitzen wirklich Kinder drin und die haben ihre wahre Freude.

Ungeduldig ist man trotzdem...hat man irgendwo einen Fehler drin (passt ecw/dcw etc.), also mir war es auch komisch...aber am Ende war alles Gut.

@cunster

Hi, bei wieviel % und welche Maschine. Würde mich mal interessieren. Bin auch am Rechnen bin bei 65 % und der Keks bäckt noch.

Gruß paragleiter
Bin auch bei 90% am Tag 3 abends ins Bett. Im Hinterkopf das irgendwo ein Fehler drin ist. Morgens dann die Belohnungen, Match bei 96,6%

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk

Doofes System mit dem erst Geld aufladen.. hat ja keiner ne Glaskugel..

Falls noch jemand Guthaben hat, ich hätte da noch ein Pärchen zum Suchen

Das ist mein Plan :smirk: Wollte nur vorher fragen ob noch einer was über hat. Braucht man ja danach ehr nicht mehr

Ihr könnt euch auch das Geld zurückschreiben lassen.
Auf der rechten Seite eine Nachricht schreiben. Bei mir hat es geklappt, hatte noch 80,22 $ drauf, bekam eine Antwort und schaute nach. Nun nur noch 0,22 $ auf dem Konto.

Gruß

Ich hatte wohl Glück: Cracked schon bei 3,02% (4x RTX 2080 TI) :grinning:

Wer die V13 zuvor im Modul betrieben hat: Nicht vergessen die Sky CI-Zuweisung zu löschen, sonst bleibt's über Oscam dunkel!!
Eh logisch, aber hat mich 2 Stunden gekostet bis ich drauf kam und war schon knapp am Verzweifeln :angry:

Zurück
Oben