Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Nachdem du eh schon alles gelöscht bzw destroyed hast könnte man nur raten - und das hilft nicht wirklich - in deinem Fall gibt's nur nochmal von vorne - und kontrolliere dein Pärchen...

Ich kann die Session nicht wieder herstellen?

Die Session wird auch in einer Datei gespeichert. Hast du die Datei hashcat.restore oder den .hashcat Ordner aus deinem Home-Verzeichnis gesichert?

In der hashcat.potfile Datei ist der Key auch drin (mit ecw:dcw Pärchen vorne dran), Und in deinem Fall sollte auch ne cracked.txt Datei mit drin gewesen sein wo exakt das selbe drin steht. Aber nachdem du deinen Server destroyed hast wirste wohl von vorne anfangen müssen, es sei denn du hast einer dieser Dateien noch rübergezogen.

Weiss du noch was bei Progress stand wie er fertig war? Wie lange hat er insgesamt gerechnet? Was war deine Hardware?

Und im charset sind ja nur alle ungeraden hex Pärchen drin weil das die Kandidaten sind auf jede der 8 Positionen...

Und bei deinem xxxx:yyyy was war da xxxx und was war yyyy?

In diesem Thread steht übrigens ein Versuchs Pärchen was sofort fertig ist, ich empfehle alle die das zum ersten Mal versuchen das mal zu testen damit man weiss wie hashcat sich verhält wenn er den Key findet...

Und wenn man unsicher ist und er fertig ist unbedingt den .hascat Ordner sichern damit man im Zweifel auch prüfen kann, was man falsch gemacht hat, wenn man die Maschine destroyed ist alles weg. Und. Den zwischendrin ab und zu backupen ist auch empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lediglich eine restore datei, als ich bei ca 12% prozent war.
Bei 75% war die Berechnung fertig.
Außer die Charset datei habe ich leider nichts.
Also Neustart :-/
Habe mit 4x rtx 2080 ti 3d 11h gebraucht.

Woher willst du denn eigentlich wissen, dass es fertig war, wenn du gar keinen Key hast.
Evtl. gab es Probleme mit den GPUs und hashcat ist abgebrochen.
Wenn es fertig war, müsste in hashcat der Status "cracked" gestanden haben.

Sehr merkwürdig. Evtl. "Q" in der Konsole gedrückt und hashcat damit beendet?
Hashcat beendet sich bei 75% nur,
a) wenn es fündig geworden ist. Dann hättest du die cracked.txt
b) wenn man es abbricht. Dann hat man aber zum neuaufsetzen noch die hashcat.restore Datei
c) wenn es Hardware Probleme gibt, auch dann hat man die restore Datei

Also habe mal ab 74% laufen lassen mit selbst editierter Restore File und es gab dann auch ziemlich schnell Erfolg

Hi

ja, bei 74.60% ....
echt schade.

HF

Wie meinst du das echt schade?
Hast du auch mit gesucht oder was?

hat jemand noch rest guthaben habe kein master visa oder sowass aber paypal
bitte pm

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…