Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Also das hast du schon selbst beantwortet "falls Cisco da mal ne Idee hat und was böses sendet" :smiley:
Blocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann lass ich es so wie es vorher war, geblockt.
Kann mir auch einer sagen wie jetzt die Verlängerer aussehen? Hatte vorher nen 827024, jetzt kommen 82702F und 82707B abwechselnd.
 
So, also es hat doch noch funktioniert. :grinning: Hab ein Ergebnis. Nur mal schauen ob es auch funktioniert. Hab noch 27 Dollar drauf. Wenn da noch jemand interesse daran hat. Geht! Vieln vielen Dank an @name007 !
 
Zuletzt bearbeitet:
..es scheinen wohl fast alle durch zu sein! Auf dem Marketplace von vast.ai ist so gut wie jede Maschine wieder zu haben! ;-)
Ich hab es nach über 80% auch geschafft - Danke an Alle, die geholfen haben!!
 
Hi

wer weiss ob die noch richtig gehen, hatte schon paar die schon Schrott waren.

HF
 
Gab es eigentlich schon jemanden, der nach 100% erst fertig war?

Was ist eigentlich wenn die Katze fertig wird, dieses aber verpennt wird und der Credit auch noch ausläuft? Alles fürn Hintern? Nur mal so nebenbei. Bin bei 64%.
 
Klar wenn du die Maschine im Leerlauf behällst muss du natürlich auch zahlen. Du mietest eine Maschine...was du damit machst ist deine Sache.
Und ja es gab auch schon einige wo der Key dicht bei 100% lag...Der Key kann überall liegen.
 
Hier ein Tip für alle Süchtigen, die es auch unterwegs nicht aushalten, zu erfahren, ob der Weihnachtsmann bzw. das Christkind schon da war. Das mit der SSH-Verbindung und dem passenden Keypärchen für unterwegs ist etwas tricky. Also einfach mobil in die Vast-Konsole einloggen und unter „Instances“ in die Mietmaschine reinschauen. Wenn die GPU-Auslastung bei ca. 6% ist, ist die Katze entweder fertig oder abgestürzt. :smirk:
 
Man kann auch eine SSH app installieren am Smartphone (Termius z.B. hat mir gut gefallen)
 
Ich hänge mich mal gerade an, weil es passt.
hashcat läuft bei mir mit Putty ohne Probleme. Ich würde es allerdings gerne per iPad laufen lassen. Ich habe schon Termius und WebSSH probiert, leider ohne Erfolg. Den Private Key habe ich natürlich jeweils in die App eingefügt.

Bei Termius kommt: „Connection could not been established. nodename nor servername provided, or not known“
bei WebSSH: „Angegebene Anmeldedaten stimmen nicht“

Jemand eine Idee? Muss evtl. der Private Key statt mit Putty mit der jeweiligen App erzeugt werden?
 
Womit ich erst schwierigkeiten hatte war mit dem Key auszuwählen: erst fügt man den hinzu, und dann muss man im beim host Eintrag auch noch auswählen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…