Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Mäusefall hat erfolgreich zugeschnappt :hearteyecat:.
Bei ca. 70%.

Wie kann man genau sehen, bei wieviel % es fertig war?
Denn nach dem es fertig war, hat sich hashcat beendet , und mit --restore kommt man nicht drauf?

DANKE an Alle im Forum die es ermöglicht haben.
Es war nicht einfach das alles anzuwenden, deshalb allen Respekt für das Entwickeln/Ausarbeiten des Ganzen.
Auch Sizco für dcw :smiley:

katze ist faul. wenn keine mäuse mehr da sind, weigert sie sich weiter zu jagen...
Die Restore-Datei sollte dann auch nicht mehr vorhanden sein
Deswegen meine Frage.
Also wenn man nicht zufällig dabei ist, wenn die Falle zuschnappt, kann man es anhand des Datums/Uhrzeit der Cracked.txt nur schätzen,
wenn man die Suchgeschwindigkeit und den letzen % Wert mit Datum/Uhrzeit kennt.

Meine Katze war jetzt auch erfolgreich und das schon bei 16%. Glück gehabt.
Ich danke nochmals ALLEN beteiligten, allen Supportern, allen Fragensteller, allen geduldigen Antwortern und auch besonders meinem DCW-Dealer:grinning:

Gebe jetzt meine 8x GTX 1070 frei. 39$ sind noch drauf. Wer interesse hat...

schon vergeben!!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glücklichen. Bin jetzt bei 79% und immer noch kein Treffer :coldsweat:

Also wenn man nicht zufällig dabei ist, wenn die Falle zuschnappt, kann man es anhand des Datums/Uhrzeit der Cracked.txt nur schätzen
Die pot-Datei (bei dir wohl "cracked.txt") hat die exakte Zeit vom Fang der Maus. Das ist keine Schätzung. Die wird nach jedem Fang geschrieben. Gibt es keine weiteren Mäuse, legt sich die Katze schlafen. Das ist im Tierreich so üblich. Es wird keine Energie unnötig verpulvert.

Aber wenn die Katze fertig ist, zeigt siebei putty was genau an? Sie hört doch dann auch auf, oder? Bin nun bei 35%.

Das habe ich auch so geschrieben, dass das die genaue Zeitangabe ist.
Schätzen kann man dann nur den % Wert des Fanges.

Aber wenn die Katze fertig ist, zeigt siebei putty was genau an? Sie hört doch dann auch auf, oder? Bin nun bei 35%.
Dann kann man mit z.B. FileZilla die Maus holen und mir ihr spielen :smiley:

Wenn die Katze sich beendet hat, dann achte doch einfach in der Putty Session auf den Status, da sollte dann 'Cracked' drin stehen.
Wenn nicht, mit -- restore den abgebrochenen Lauf wieder aufnehmen.
(Wenn die Maus gefangen wurde, kann man die Katze auch mit --restore nicht mehr zum Jagen bewegen)

Muss man eigentlich noch immer alle Emms blocken wenn man ne V13 mit passendem Key am laufen hat? Ich meine, gepaired ist sie ja schon. Oder besser vorsichtshalber doch blocken falls Cisco da mal ne Idee hat und was böses sendet?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…