Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

hashcat -m 14000 6...............:3............... -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force --outfile-format 5 --session bruteforce

Grafikkarten habe ich nicht überprüft, aber es ist auf mehreren Maschinen so, mit dem Cuda Image.
 
* Device #1: Not a native Intel OpenCL runtime. Expect massive speed loss.
You can use --force to override, but do not report related errors.
No devices found/left.

<- ohne --force

Wieso bewertet der "Moderator" Tec-Hi auf einmal alle meine Beiträge, auch uralte, mit 'Angry'???
Ich hab mit dem noch nie zu tun gehabt und das Ganze ist doch ziemlich lächerlich....
Bitte um Aufklärung
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
OTan
Als Fazit:
Hartnäckigkeit, Stehvermögen und Durchsetzungskraft PLUS eine Menge Hilfe haben das bewerkstelligt!!
An alle Beteiligten!
Ich zünde eine Kerze in meinem Kranz für Euch an!!
Nach sieben vergeblichen Versuchen und Neuinstallationen ist es vollbracht.
Jetzt nur den Cash im Auge behalten!! Die BlindSessions haben ca. 10€ verbrannt... Lehrgeld hätte mein alter Meister gesagt!
:grinning:
OTaus
 
Zurück
Oben