Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich sehe wie viel Resonanz dieses Thema hat, denke ich immer mehr, dass die Wahl ihren Reiz komplett verloren hat.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Lieber Nasher,

eröffne eine Wahl, mach nen ordentlichen Wahl-Werbebanner im Header der Webseite und die Wahl wird ein voller Erfolg.

Ich bin ständig im Board unterwegs und selbst an mir ging dieser Thread bisher vollkommen vorbei.

Beste Grüße
 
Hätte mehrere Vorschläge:
Owen Hart
name007
salidos
supraracer
 
Ich muss @Hunchback1000 zustimmen , auch ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen.

Ich würde es auch toll finden wenn wir zusammen wieder einen Bestmember wählen würden/könnten :)

Leider fällt der Thread keinen auf , evtl könnte man den ja oben anpinnen oder ähnliches .......
 
Ich habe es mal gepinnt, mal sehen wieviel hier geschrieben wird, daran kann man sehen wie attraktiv diese Wahl ist.

Hier noch mal die kleine Regel, es können nur bis max 2 User von jedem Member vorgeschlagen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben