:tearsofjoy: .... und viele andere "alte" Hasenwie unser Nasher
EDIT
da kann ich ja Papa zu der hälfte sagen .....
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
:tearsofjoy: .... und viele andere "alte" Hasenwie unser Nasher
Es gibt genug VIPs die leisten gar nichts. Haben auch noch nie was geleistet. Vllt. haben sie dafür bezahlt? Oder sind VIP weil berühmt, Kumpels von Cheffe, haben den Titel geerbt oder von Gottes Gnaden. Das ist nicht zu vergleichen mit einem demokratisch gewählten Uservertreter.Beide leisten Großartiges hier für alle!!
Eins verbindet beide Titel du kannst dir für beide nichts kaufen....Moment erst mal Lesebrille du bist seit Dezember 2017 hier registriert und in einem Jahr über 16000 Beiträge?Es gibt genug VIPs die leisten gar nichts. Haben auch noch nie was geleistet. Vllt. haben sie dafür bezahlt? Oder sind VIP weil berühmt, Kumpels von Cheffe, haben den Titel geerbt oder von Gottes Gnaden. Das ist nicht zu vergleichen mit einem demokratisch gewählten Uservertreter.
@Mogelhieb,Es gibt genug VIPs die leisten gar nichts. Haben auch noch nie was geleistet. Vllt. haben sie dafür bezahlt? Oder sind VIP weil berühmt, Kumpels von Cheffe, haben den Titel geerbt oder von Gottes Gnaden. .......
@Mogelhieb,
muss mich schon ein wenig wundern wie Du die VIPs einschätzt!
Ich spreche natürlich nur für mich:
- habe nichts bezahlt
- bin nicht berühmt
- bin kein Kumpel von Cheffe
- habe den Titel nicht geerbt
und Gott hatte bei der Vergabe wohl auch keinen Einfluss!
Ich wurde damals von wiscal angesprochen, es wurde in der Boardführung besprochen und dort auch entschieden, so wurde ich VIP!
Desweiteren glaube ich von mir sagen zu können, dass ich oft auf dem DEB unterwegs bin.
Zu "Best Member",
auch ich hatte schon 2 mal die Ehre an dieser Wahl teil zu nehmen.
Einen Sieg kannst du aber nur erreichen, wenn aus dem eigenen Bereich viele User mit abstimmen.
Bei mir war das leider nicht der Fall, die Wahlbeteiligung war ziemlich gering, obwohl kräftig die Werbetrommel gerührt wurde.
Deshalb finde ich die Beiträge von wiscal in diesen Threads https://www.digital-eliteboard.com/threads/best-member-2016.426725/page-3#post-3138975 und Best Member Wahl 2016 ) gut und möchte mich seiner Meinung anschließen.
So und nun zu guter letzt möchte ich allen aktiven und weniger aktiven Usern eine guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
Das kann ich auch nicht verstehen in ein Jahr 16000 beiträge das sind 45 beiträge am TagEins verbindet beide Titel du kannst dir für beide nichts kaufen....Moment erst mal Lesebrille du bist seit Dezember 2017 hier registriert und in einem Jahr über 16000 Beiträge?
Wenn das Kein Druckfehler ist herzlichen Glückwunsch!!!
In einem Jahr hier ins obere drittel des Teams Respekt.
So mit sind wir wieder bei der Theorie Kumpel,Gottes Gnaden,bezahlt
mfg
Ist es nicht möglich eine Automatik in der Forumssoftware einzubauen die User inkl. Mods, VIPs usw die länger als 3 Monate sich nicht eingeloggt haben der Account gelöscht wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN