Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt genug VIPs die leisten gar nichts. Haben auch noch nie was geleistet. Vllt. haben sie dafür bezahlt? Oder sind VIP weil berühmt, Kumpels von Cheffe, haben den Titel geerbt oder von Gottes Gnaden. Das ist nicht zu vergleichen mit einem demokratisch gewählten Uservertreter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eins verbindet beide Titel du kannst dir für beide nichts kaufen....Moment erst mal Lesebrille du bist seit Dezember 2017 hier registriert und in einem Jahr über 16000 Beiträge?
Wenn das Kein Druckfehler ist herzlichen Glückwunsch!!!
In einem Jahr hier ins obere drittel des Teams Respekt.
So mit sind wir wieder bei der Theorie Kumpel,Gottes Gnaden,bezahlt;)
mfg
 
Da liegt ein Fehler vor, zumal 2016 und nicht 2017 im Profil steht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Mogelhieb,
muss mich schon ein wenig wundern wie Du die VIPs einschätzt!

Ich spreche natürlich nur für mich:
- habe nichts bezahlt
- bin nicht berühmt
- bin kein Kumpel von Cheffe
- habe den Titel nicht geerbt
und Gott hatte bei der Vergabe wohl auch keinen Einfluss!
Ich wurde damals von wiscal angesprochen, es wurde in der Boardführung besprochen und dort auch entschieden, so wurde ich VIP!
Desweiteren glaube ich von mir sagen zu können, dass ich oft auf dem DEB unterwegs bin.

Zu "Best Member",
auch ich hatte schon 2 mal die Ehre an dieser Wahl teil zu nehmen.
Einen Sieg kannst du aber nur erreichen, wenn aus dem eigenen Bereich viele User mit abstimmen.
Bei mir war das leider nicht der Fall, die Wahlbeteiligung war ziemlich gering, obwohl kräftig die Werbetrommel gerührt wurde.
Deshalb finde ich die Beiträge von wiscal in diesen Threads https://www.digital-eliteboard.com/threads/best-member-2016.426725/page-3#post-3138975 und Best Member Wahl 2016 ) gut und möchte mich seiner Meinung anschließen.

So und nun zu guter letzt möchte ich allen aktiven und weniger aktiven Usern eine guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
 
Hallo kurzer,

erst einmal zu Mogelhiebs Beitrag.
Ja das kannst Du nicht wissen was er da meint, aber es ist wirklich so das wir hier VIP haben die schon vorher,
oder seit der Ernennung nichts getan haben und auch nicht mehr aktive sind. Zudem gibt es auch welche wenn ich
Mogelhiebs Beitrag richtig gelesen habe das es einige VIPs gibt die nicht durch Leistung oder Mitarbeit im Forum diesen Titel
bekommen haben, dass meinte er mit den Worten gekauft, Freund von Cheffe oder vererbt.
Ich denke aber nicht das er das ins Negative ziehen wollte nur erwähnen das es eben viele solche VIPs gibt.
Das soll eure Leistung und Ernennung nicht schmälern, also so was bitte nicht Persönlich betrachten.
Hier ist ein allgemeiner Rahmen gemeint und nichts auf einzelne Personen gemüntzt.

Das mit dem Best Member ist so eine Sache.
Gerade weil die Bereitschaft in der letzten Zeit da nicht sonderlich gut war haben ja viele gesagt das es sich nicht lohnt.
Sogar Nasher hatte dies angemerkt. Und wie es immer so ist, wenn was nicht mehr gemacht werden soll, dann kommen
alle aus den Löschern und finden es schade und unmöglich das wir dies nicht mehr machen wollen.
Aber Du hättest da als VIP so wie so keine Change denn Du darfst nicht dran teilnehmen und das Du nicht gewählt worden bist
liegt daran das dies vorher schon feststeht wer es werden wird, musst nur die Vorschlge betrachten und mitzählen.

Und jeder der sich mehr beteiligen und mehr machen möchte hat doch die Change hier Supporter zu werden.
Und wenn ein Supporter wirklich gut ist dann ist doch der Aufstieg zum MOD gar nicht weit.
Auch gibt es die Change wenn man sich wirklich gut beteiligt sich als MOD zu bewerben, ob man dann ins Team kommt
wird dann von der BF entschieden und wenn es passt geht dies meistens auch gut aus.

So nun wünsche ich allen User und Mitgliedern des DEB einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo,
ich muss hier mal sofort etwas klar stellen.
Es ist immer das gleiche ein Wolf heult und andere heulen mit was soll das.
Wenn jemand der Meinung ist das bei Mogelhieb was nicht stimmen kann wegen der Zugehörigkeit,
dann fragt man höfflich nach wie das sein kann, dann hat die BF die Gelegenheit das klarzustellen wie
das zustande gekommen ist. Hier frist einem der Neid auf habe ich so das Gefühl.
Wie kann man nur so Beitragsgeil sein, was anders kann ich daraus nicht entnehmen.

Aber wer lange genug im DEB untewegs ist, wird wissen das der Account Mogelhieb der er ja auch Admin ist
schon viel länger geben muss, man wird nicht nach 1-2 Monaten Admin wie kommt einer auf so was, also wieder nur Neid.
Da kommt man dann doch von ganz alleine drauf das hier was schief gelaufen ist, was nicht normal sein kann.
Also fragt man höfflich bei der BF nach und alles ist gut, anstatt so sinnlose Beiträge zu posten.

Also reitet nicht mehr auf das Jahr rum das ist alles rechtens.
 
Ich würde auch gerne den BM 2016 wählen. Ist es nicht möglich eine Automatik in der Forumssoftware einzubauen die User inkl. Mods, VIPs usw die länger als 3 Monate sich nicht eingeloggt haben der Account gelöscht wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben