Nachdem wir nun schon 2017 haben und ich mir zu dem ganzen Thema einige Gedanken gemacht habe, wird es demnächst wieder eine Best Member Wahl geben.
Falls die Wahlbeteiligung aber wieder so rege ist, wie es bei den letzten Wahlen war, wird diese wohl die letzte sein.
Es liegt jetzt also auch an allen Fürsprechern die Werbetrommel zu rühren und die Wahl wieder interessant zu machen.
Ich für meinen Teil werde natgürlich meinen Beitrag dazu leisten
Ich möchte auch nicht, dass diese Wahl eingestampft wird, aber bei den letzten Wahlen waren es eigentlich nur bestimmte Gruppen, die dabei waren.
Ich werde mal schauen wie ich Forentechnisch Werbung für die Wahl machen kann.
Ich denke das man mit der Vorstellung der Kandidaten bis zum Monatsende starten kann, da ich hier noch einige andere Baustellen abarbeiten muß.
Bis dahin haben jetzt also alle Zeit die kommende Wahl publik zu machen.
Falls die Wahlbeteiligung aber wieder so rege ist, wie es bei den letzten Wahlen war, wird diese wohl die letzte sein.
Es liegt jetzt also auch an allen Fürsprechern die Werbetrommel zu rühren und die Wahl wieder interessant zu machen.
Ich für meinen Teil werde natgürlich meinen Beitrag dazu leisten

Ich möchte auch nicht, dass diese Wahl eingestampft wird, aber bei den letzten Wahlen waren es eigentlich nur bestimmte Gruppen, die dabei waren.
Ich werde mal schauen wie ich Forentechnisch Werbung für die Wahl machen kann.
Ich denke das man mit der Vorstellung der Kandidaten bis zum Monatsende starten kann, da ich hier noch einige andere Baustellen abarbeiten muß.
Bis dahin haben jetzt also alle Zeit die kommende Wahl publik zu machen.