Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal du weißt schon wie ich das meine oder versuche es rüber zu bringen...es geht nicht um irgendwelche Personen.
Mir geht es darum denjenigen zu Würdigen der jeden Tag sich hier den Arsch auf reißt um ein Forum am Laufen zu halten.
Ein Bord lebt von neuen Mods oder Supportern die Frischen Wind rein bringen und nicht von Irgendwelchen Sesselpupern
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Oskar1,

ich finde es ebenfalls positiv, dass die Leute, die mit unermüdlichem Rat und Tat in ihrer Freizeit verhindern, dass die Industrie nur noch ihre "Rundumsorglos-Pakete" unter die Leute bringt ("Stecker rein und fertig"), positive Feedbackschleifen bekommen. Eigentlich sollte das sogar im Interesse der "Traumfabriken" sein, den Leuten hier Wertschätzung zu geben, denn unterm Strich profitieren auch sie davon (wie war das noch mit Erich und der Lederjacke?) Dennoch muss es legitim sein, darüber nachzudenken, in welcher Form dies geschieht und was zeitgemäß ist ... Sonst geht es uns nachher irgendwann wie diesen Jungs hier:



nordkorea.jpg

In diesem Sinne!
Grüße
VF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
finde ich unpassend, die Mods und Supporter haben ihren Titel den die sich verdient haben, da sollte keiner noch gewürdigt werden der halt bisschen mehr Zeit Online verbringt, bzw. auch die Möglichkeit hat öfters seinem Hobby nachzugehen als ein anderer.
Die machen ALLE "ihren Job", alle gleichermaßen gut und jeder bei seinem Fachgebiet, PUNKT.
 
Ich frage mich die ganze Zeit, wo besteht der Unterschied zwischen dem Best-Member und dem VIP-User?
Schon klar, der BM wird vom ganzen Board vorgeschlagen und dann gewählt, im Gegensatz zum VIP-User. Der VIP User wird vom DEB-Team vorgeschlagen und dann ggf auch umgesetzt, ohne Wahl. Aber im Prinzip kann man sagen: beide Titel setzen vorraus, dass man viel für das DEB und somit viel für unsere User hier macht. Beide leisten Großartiges hier für alle!!

Somit komme ich zu meiner Meinung, dass die Best-Member Wahl vom Prinzip her aufgelassen werden sollte. Wozu braucht man einen BM wenn es VIP gibt.
Dem Moderator wird ein guter und fleissiger User immer ins Auge stechen und dies ggf. bei der Boardführung anbringen, diesen User zum VIP zu küren.

Daher könnte man sich die ganze Arbeit für die BM-Wahl sparen.
 
Ganze drei Boardis, die überhaupt gewählt werden könnten, haben sich an diesem Thread beteiligt, der Rest ist bereits "farbig" und steht sowieso nicht zur Wahl.

Ich war immer ein großer Anhänger der Best Member Wahl, da es die einzige Möglichkeit für alle User darstellt, ihre Wertschätzung gegenüber einem (oder mehreren) sehr hilfreichen DEBlern zum Ausdruck zu bringen.

Wenn allerdings ein Thread, der genau dies überhaupt erst ermöglichen soll nicht frequentiert oder gar ignoriert wird, frage ich mich, ob diese Wahl gewünscht ist.

Deswegen ein Vorschlag: Vielleicht kann josef ja eine kurzfristig laufende Umfrage an den Beitrag hängen, damit wenigstens zahlenmäßig Klarheit in die Bitte nach Durchführung der Wahl kommt.

Gruß

Fisher
 
Und wie kann ich an der Abstimmung teilnehmen? Sehe zwar oben "Best Member Wahl?" kann aber nicht abstimmen
 
Ich weiß auch nicht warum die Umfrage nicht funktioniert, sollte ein Admin sich mal lieber anschauen.
 
Ich habe eben versucht die Umfrage zu bearbeiten, auch eine neue erstellte Umfrage ergab keinen Erfolg.

Das sollte mal ein Admin fixen. Ich habe auch gleich den Beitrag gemeldet, es wird sich sicher jemand darum kümmern.
 
Ist die Abstimmung bewusst mitten in einer News platziert auf der Startseite?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auf jeden Fall schön auffällig da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben