Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der Startseite eventuell dazu .....
aber @Nasher hat auch recht, die Beteiligung die letzten male war recht mager,
würde es aber ein letztes mal probieren und es groß ankündigen,
1-2 User gibt es ja immer wieder die es sich verdienen
 
Ich sehe den Sinn des "Best Members" auch nicht wirklich, wer sich hier gut einbringt, wird Supporter, oder mehr, wo ist der Sinn des BM?
 
Es ist genauso wie bei der Spendenaktion für das Kinderhospiz: Es haben leider viel zu wenige mitbekommen.
Von der letzten BM-Wahl habe ich auch nur mitbekommen, weil es zufällig ein User (tulpenknicker?) in seiner Signatur stehen hatte...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben für all jene, die nicht zum Supporter gekürt werden :)
 
Vielleicht sollte man die Best Member Suche wirklich streichen,es wurden auch schon mal im letzten Jahr Best Member für eine Zeitlang gesperrt.
Irgendwie passt das nicht zusammen ohne Aberkennung des Titels.
Vielleicht sollte man es um formulieren in Best Mod,Supporter of the year.
Eine höheren Status würde ich auch nicht zur Wahl zulassen,denn die kleinen sind es die ein Board am Leben halten.
mfg
 
...und genau die "Kleinen" erhalten dadurch eine Ehrung.
Mir fallen direkt MarcBush, filius00 und Owen Hart ein, die das Board wirklich aktiv bereichern und den "Best Member"-Award verdient hätten.
 
Wenn man sich dies nun mal von vorne anschaut muss man doch Nasher Recht geben,
die Teilnahme daran war letzter Zeit sehr gering, wozu sich dann der ganze Aufwand noch antun.
Viele Interessenten gibt es doch gar nicht. Zudem wird in den wenigen Beiträgen bereits jetzt schon nur
ein Name mehrmals genannt, z. Bs. Owen Hart da muss man doch nicht mehr abstimmen.
Macht dem zum Best Member 2016 und dann ist das erledigt, die Wahl kann man sich sparen.
Zudem a1 wurde doch gesagt nur zwei Usernamen als Vorschlag, so die Regel und Du machst es genau verkehrt
und somit wäre dein Vorschlag schon nicht mehr aktuell, denn Du hast drei Vorschläge. Also Auschluss der Vorschläge.
Und so geht es dann munter weiter siehe auch Beitrag #9 der wäre auch schon raus weil es drei sind.
Ich denke das können wir uns sparen.
 
Auf der anderen Seite sind die User, die das DEB nutzen letztendlich, diejenigen, die uns die Berechtigung geben, das DEB zu betreiben!

Ohne User, keine Admins, Mods usw! Ohne Fragen, keine Antworten!
 
Ich bleibe bei meiner Aussage es sollte jemand gewürdigt werden der es sich redlich verdient hat.
Mod oder Supporter kein höherer Status.
Je höher der Status desto höher die Ignoranz.
Beispiel
Da hatte jemand am Montag Geburtstag 25 Glückwünsche er muss nicht jeden einzelnen bedanken oder überhaupt jemanden.Aber abschließend vielleicht ein Satz.....
ot on ( vielleicht hat er ja auch ein Problem mit seinem Alter) ot off
Das ist nur meine persönliche Meinung und da hier frei Meinungsäußerung ist kann mir auch keiner böse sein.:)
mfg
 
Das ist jetzt vorzeitig, ohne Wahl und ohne, es die Wahl überhaupt gibt :D

Das entscheidet nur die *Boardführung* ob es die Wahl geben sollte und die wird dann ggf. ein eigenes offizielles Thema starten, alles hier sind Spekulationen, nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Des wegen habe ich ja gesagt es sollte einer aus dem Team werden der sich das ganze Jahr rein gehangen hat nicht Best Member sondern Best Mod-Supporter of the year .
Natürlich sollte dann die Suchanfrage Best Member geändert werden:)
mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö die Jungfrau ist noch nicht gefunden bzw potentielle Bewerber:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben