Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Oscam mit Dream 920er nicht ans laufen

Ui ui ui.....noch nie so eine volle oscam.server gesehen....^^

Eine Frage, bevor wir aufräumen, welche Karte(n) außer einer V13 willst Du zu laufen bringen?
 
Ja, ich hatte das Problem überhaupt die richtigen
Configs zu finden. Hab dann hier im Board diese gefunden wo wohl alles drin ist. Aber angeblich sollte es so erst mal laufen.
Der Mist ist ja, jahrelang nie damit beschäftigt weils ja lief und nun wieder Qualmschädel

Nur die V13 natürlich
 
Dann mal alles in der oscam.server löschen, und nur das hier rein.
Hierbei eben nur bei device entweder die 0 für den oberen Reader oder die 1 für den unteren Reader.

Oscam neu starten, und nen Startlog posten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, Ohne Fleiß kein Preis..... so ist das eben.
 
Ich wollte das alles Schritt für Schritt machen ;)

Aber egal, wenn er dann schon dabei ist, den Betatunnel in der oscam.user komplett ersatzlos raus, den braucht keiner mehr für Sky über Sat, da es diese Sky Karten für Sat nicht mehr gibt.
 
@mklein71
Falls du es noch nicht am laufen hast bitte nochmal alle jetzt aktuellen Configs der Server Oscam (Conf, Server, User, Dvbapi) in getrennten Spoilern posten!
Wir müssen das erst mal abchecken, sonst wird es abendfüllend.......
 
Die Parameter mhz und ins7e11 löschen.
Danach die gesamte Kiste neu starten, nicht nur oscam und die oscam.log vom oscam start an posten.
 
Leider immer noch nix !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bei der Oscam log sind es wieder mehr als 30.000 Zeichen, kann nicht alles spoilern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei der Karte fehlen EMMs zur Verlängerung der Enti's. und das Logfile dürfe ruhig noch länger sein, von 30.000 Zeilen bist du oben noch weit entfernt.

Also das Verlängerungs-EMM schreiben. Dann oscam neu starten und erneut die oscam.log vom oscam start an bis zum Clientzugriff posten.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie schreibe ich ein Verlängerungs EMM ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht dein Ernst - wie hast du denn bisher verlängert?
Mir wird jetzt auch einiges klar, nicht deine 7020 war dein Problem, allein die Entis sind abgelaufen - das war alles....

So schreibst du manuell ein Emm: Link

Da du dann wohl auch den Verlängerer nicht hast schicke mir mal deine Serial (bzw. Smartcardnummer) per PN - ich suche ihn raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben