Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Karte nicht aktiviert

AW: Bekomme Karte nicht aktiviert

dann ändert sich im server nix, wie gehabt nenn acount einrichten.

auf der kathi in oscam.server einen neuen reader einrichten, ist vom prinzip her
das selbe wie eine Cline in cccam.cfg

im spoiler mal ein muster für einen reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in der oscam.conf von der kathi noch eintragen:

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = ufs910
user = dvbapi

und in der oscam.user:

[account]
user = dvbapi
caid = 09C4
au = 1
group = 1
cccmaxhops = 1
cccreshare = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme Karte nicht aktiviert

na das ist doch mal ein wort !!!

kleiner tip von mir ! öfters mal im oscam wiki lesen, um auch zu verstehen, was man configuiert.
 
AW: Bekomme Karte nicht aktiviert

Meinst könntest mir auch noch bei DynDns helfen? Will den Server übers Inet erreichen. :)
 
Zurück
Oben