Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Au Problem mit HD+ Karte und POGO Plug

Okay,
habe auf cs378x umgestellt, alles hell.
Nächste Abo-Freischaltung kommt erst am 20.01.2021 da ich mit internem Reader bereits freigeschalten habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Freischaltung wird mit UQ-EMMs durchgeführt.
Es sollten doch auch jetzt noch welche von der letzten Freischaltung ankommen.

Sind da welche in der Readerübersicht zu sehen?
 
Das mal testweise die nächsten Tage laufen lassen.

Wäre schon ein Zufall, dass bei einer Entschlüsselung von 84 ECM's gerade ein UQ-EMM eingetrudelt wäre.
Die sind sehr rar. Das kann dauern.
 
Zurück
Oben