Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V14 Karte bleibt "nicht aktiviert" :(

AW: Oscam mit V14 Karte bleibt "nicht aktiviert" :(

wenn anstatt 9C ein anderer kommt...
 
AW: Oscam mit V14 Karte bleibt "nicht aktiviert" :(

Bisher 25 mal 9C und 12 mal 33 :(

9C bleibt irgendwie :(
 
AW: Oscam mit V14 Karte bleibt "nicht aktiviert" :(

Das kann bis zu 72 Stunden dauern bis der sich ändern.
Nur Geduld das wird schon.
 
AW: Oscam mit V14 Karte bleibt "nicht aktiviert" :(

@pehedima

Ich werde mich bemühen und geduldigt sein :)

Ich hätte dann jetzt aber zusätzlich zu 9C und 33 noch 4F zu bieten. Ist das gut? :)
 
AW: Oscam mit V14 Karte bleibt "nicht aktiviert" :(

4F ist ein guter aktivierer.
Den kannst du schreiben.

Der 4F sollte sich mit dem 33er im Log abwechseln!!!
dann erst den 4F und dann den 33er schreiben.


Gruß
 
AW: Oscam mit V14 Karte bleibt "nicht aktiviert" :(

Ja, das kommt immer abwechselnd. Um sicher zu sein, anbei ein Log von den EMMs. Wenn du nochmal eben drüber schauen würdest?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und ich schreibe dann wie in dieser Anleitung gefunden? Und wie rum ich die schreibe ist egal? Also in welche Reihenfolge, erst 4f dann 33 oder anders rum?

...

Wenn ihr nun die richtigen EMM gefunden habt,geht ihr wieder auf Reader,dort auf Write EMM to this Reader

kopiert euch nun z.B diesen teil des EMM-Analyse-Tool,immer ab der ersten 8 bis zur letzten Zahl

827032410012345602002A902844023C330A0BBC1D12320C3E 466055E11B3E76BC4414D420B7ECDDFFA3C6E78674E663B7A1 1FDD2F

diese fügt ihr nun bei Single EMM to write ein und klickt auf Launch,nachdem ihr beide EMM geschrieben habt,sollten die Sky Sender hell sein.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit V14 Karte bleibt "nicht aktiviert" :(

Achte bitte in Zukunft darauf, dass das gepostete Logfile keine Kartennummer enthält.

Schreibe zuerst den letzten 4F und dann den letzten 33er
Die Anleitung dazu ist okay.
 
@pehedima

Mache ich!

Danke sehr! Das probiere ich dann gleich direkt mal aus :)

Erfolgsmeldung kommt dann aber erst heute Abend, da ich erst dann gucken kann.

Aber schon mal echt eine riesen Dank! Ihr seid hier echt geile Typen! Sehr hilfbereit, auch bei "nichts Wissern" bzw. "Anfänger". Riesen Dank dafür!!!

Hallo! Ich wollte mich nochmal zurück melden und mich nochmal bedanken! Ich hatte das ganz vergessen, nachdem ich ganz begeistert war, dass alles jetzt gut läuft und sogar auch, nachdem ich das dann auf einen Raspberry Pi mit einer Easymouse ausgelagert habe. Mit dem Wissen, welches ihr mir vermittelt habt, ging alles super! Vielen Dank!

Eine finale Frage ist aber noch geblieben. Wie mache ich jetzt die Verlängerungs-EMMs drauf und vor allem welche? Aktuell bekomme ich 21 und 2f im Wechsel. Meine Entitlements laufen wohl noch bis Ende August!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit V14 Karte bleibt "nicht aktiviert" :(

Melde dich einfach <= 20 Tage vor Ablauf mit den dann ankommenden EMMs nochmal.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zurück
Oben