Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Habe eine HD02 Karte erworben, die aber wohl noch nich aktiviert ist.

mettrader21

Newbie
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Servus Leute...habe ein ähnliches Problem...und bevor ich nen neuen Thread aufmache, besser hier.
Ausgangssituation:

HS lief problemlos mit ner V13 bis vor kurzem.
Jetzt möchte ich folgendes; Habe eine HD02 Karte erworben, die aber wohl noch nich aktiviert ist.

Solo2: Hier soll die HD02 heraus geshared werden (sie steckt im unteren Slot)
Solo4k: Hier (u.a.) soll empfangen werden; gleichzeitig läuft hier noch das Sky CI Modul mit der V13 drin

Hier die Dateien der Solo 2:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand helfen? Habe das Gefühl, die Karte wird gar nicht erkannt...habe schon in alle Himmelsrichtungen reingesteckt, sowie oben und unten
Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr kommt leider nicht, probiere nachher nochmal das komplette Ding zu posten...gefühlt wird die Karte gar nicht erkannt...ich berichte und poste dann nochmal das Log...

Grundsätzliche Frage:

Sci0 ist bei der Solo 2 der untere Schacht, korrekt?
Und das label "internalsky" ist an sich egal, korrekt? Habe es jetzt so gelassen, denn so muss ich es bei den Empfängern nicht korrigieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich weiß ist bei VU und 2 Lesern sci1 unten und sci0 oben.
Erstelle (vorübergehend) einen 2ten identischen Reader wo du nur den Steckplatz änderst, dann ist das schon mal schnuppe.

Edit: Dank an @clemenss
Ist wohl tatsächlich so das die Solo² die Ausnahme bildet, denn da ist sci0 unten und sci1 oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist die Solo² die Ausnahme bei Vu+ was die Reihenfolge angeht.
 
Danke schonmal an alle für die Hilfsbereitschaft, werde nachher anpassen und testen!

EDIT:
So, konnte es nicht abwarten...habe die Änderungen oben gemacht und folgendes LOG kam nach Neustart:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anbei noch die jetzt genutzten Configs des Servers:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh, karte wird jetzt erkannt...danke für den tip.
Aber dunkel ist es leider immer noch. Sowohl im Server als auch im Client...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben