Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomm kein Bild mehr rein

Noname0990

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich hatte durchgehend einen CS Server am laufen und dieser ist vor knapp einen Monat abgestürzt und ich habe ihn neu aufgesetzt. Leider habe ich seit dem keine EMMs mehr reinbekommen und ab heute bleibt das Bild schwarz und ich bekomme IGN und NOK rein.

Habe einen Linux Debian als Server und eine Unibox HD Eco+ als Receiver.

Woran kann es liegen?

Benötige ich eine neue Karten oder kann man diese wieder aktivieren?

Danke für die Hilfe
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

Du benötigst keine neue karten.. Du musst nur neue emm loggen.
Schick mir mal deine cardserial und ich suche dir mal deinen verlängerer raus falls es um eine sky karte geht
Dann kannst du dich in ruhe um dein log problem kümmern.
Poste dochmal deine aktuellen configs in spoiler, dann können alle mal draufschauen
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

Wie wäre es denn wenn du uns mal ein paar Configs zur Verfügung stellst ?

Oder sollen wir Raten ?

Also bitte Configs in Spoilern Posten
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

Sorry war vorhin etwas im Stress.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wird sonst noch etwas benötigt? :)
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

beim reader die caid 1830 entfernen. Verbindet sich der receiver mit dem server?....Du könntest nochmal dein log posten vom start bis zur ersten readeranfrage vom client
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

Dieses Log sagt leider nur aus, daß der Server die Karte erkennt.
Was fehlt ist der Teil, wo der Client sich verbindet und anfragt bzw. EMM sendet.....
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

Eventuell wäre auch vom Client ein Log hilfreich.
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

Dank Tulpenknicker funktioniert es wieder, aber warum bekomme ich keine EMMs rein? In meiner emm.log bekomme ich nur blocked. (Jeden oder alle zwei Tage)
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

Weil du die Emm's blockst in deinem Reader, außerdem speicherst du die unique Emm ab, somit kannst du dann den richtigen Verlängerer manuell auf die Karte schreiben.

Ist also alles gut. Wenn du alle Emm durchlässt, läufst du gefahr gepairt zu werden.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

@noname
Wenn du blocked im emm Log hast kommt auch was, denn wenn nichts kommt kann auch nichts geblockt werden
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

Ich bekomme nur blocked emms rein. Damit kann ich aber doch nicht verlängern. Hab gestern Oscam Server neugestartet seitdem habe ich 1690 ECMs erhalten, aber keinen EMM. Weder blocked noch sonst irgendeinen.

Gibt es Sachen die ich unbedingt beachten muss bei oscam.config, user, server?

Bei bei user und server au = 1 stehen.

Als Receiver ist eine Unibox HD Eco+ mit Ccam 2.3.0 am laufen. Muss ich beim Receiver etwas einstellen?
 
AW: Bekomm kein Bild mehr rein

Poste mal bitte die Configs von deinem AU Client
 
Zurück
Oben