Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachdem ich das volle Paket durch meinen Bekannte in Österreich wieder aufbuchen lies, funktioniert nix mehr.

franki409

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Benötige eure Hilfe,

Habe gestern meine neue grüne ORF Karte für weitere 5 Jahre bekommen. ORF war bereits frei geschaltet und funktionierte unter meinem oscam debian. Nachdem ich das volle Paket durch meinen Bekannte in Österreich wieder aufbuchen lies, funktioniert nix mehr. Aktiviert hatte ich die Karte in meinem Modul. Es sind alle Sender frei geschaltet worden. Nachdem ich die Karte in meinem oscam reader getseckt hatte werden mir 18 Entis angezeigt aber not found kommt bei jedem Sender. Nachdem ich meine alte grüne ORF Karte mal getauscht hatte (Einige Sender wie Hustler oder Kabel eins Classic funktionieren bei der noch, nur ORF nicht mehr) funktioniert der zugriff.
Woran könnte es liegen, dass die neue Karte welche im Module alles hell macht funktioniert und unter oscam dunkel bleibt?
Ich habe an den Einstellungen des Readers nichts geändert

 
Log und Conf´s vom Server und Client wären hilfreich....
 
Meine neue Karte fängt an mit P410
Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit in Spoiler setzen war dein Reader gemeint und die fehlenden Daten, wie oscam.user, oscam.conf und die Log Datei.
Keine einzelnen Wort.;)
 
Nochmal lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ändern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie sieht der rest der Conf aus?
oscam.dvbapi?
oscam.user?
oscam.services?
 
Das ist kein Log, sondern nur zwei Zeilen.
Log vom Start bis zur Senderabfrage, damit man sieht, wie die Karte eingelesen wird.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Version 11572 ist schon recht betagt, nimm mal eine aktuelle Version.
Wir sind mittlerweile bei Version 11726.
 
Hier mal ein Log als der reader gestartet wird. Der Reader Name spielt keine Rolle. Hatte früher mal eine Sky Karte. ist egal. jetzt ist der reader auf ORF Karte umgestellt. Nur der alte Name ist geblieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Ich weiss, dass die Version schon älter ist. Hatte solange sky noch funktionierte immer versucht auf dem neusten Stand zu bleiben. Danach hatte ich nur noch meine HD+ Karte und die ORF Karte die bis zum Schluss funktionierte und teilweise noch geht. Allerdings will die Neue Karte trotz Freischaltung überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben