Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Beobachten. Wenn Dir Probleme auffallen, dann melden. Ich gebs dann gern an die openATV Jungs weiter. Wenn Deine Box auch mit dem Image Probleme macht, dann einschicken.
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Ja werde sicher melden wenn mir Probleme auffallen
Und bezüglich problem mit den Aufnahmen werde ich noch einige Zeit durchtesten und dann einschicken.
Aber habe gemerkt dass auch andere diese Probleme haben, also bin ich nicht der einzige
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Du bist auch sicher nicht der Einzige an den eine defekte Box geliefert wird, bei zigtausenden Gigas :)
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Ok, das kann auch sein und ich bin auch zufrieden wie diese läuft, nur wenn man aufnimmt und zugleich eine sendung schaug und plötzlich bleibt dass TV bild stehen (jetzt kommt meist das runde sich drehende Symbol, und Tv bild läuft weiter, aber Fernbedienung und Disply sind blockiert), das stört schon einiges wenn gerade in diesem moment deine Sendung unterbrochen wird, sowohl die in der aufnahme als auch die die man sich gerade ansieht
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Das klappt aber definitiv bei der Quad. Nutze ich ja auch. Dafür hat man ja nen TwinReci...
 
Ja eben, deswegen hab ich mir auch genau diese zugelegt und deshalb sollte es auch funktionieren ;)

Kann man auch direkt mit Impexsat Kontakt aufnehemen auch wenn man die Box bei einem anderen Händler bestellt hat? wegen diesem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

ok, danke
werde mal hier eine anfrage stellen und versuchen ob wir diese Problem lösen können
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Habe bei impexsat angefragt, die antworten dass ich ihnen die box zusenden soll. wie soll die box dabei sein? mit open mips oder kann ich atv draulassen? und sollte ich fp ausbauen udn fb auch mitsenden?? wer hat damit erfahrung??
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Auf jeden Fall mal openMips. Das ist quasi Ihr Image.

Das mit der Platte ist jetzt etwas knifflig. Ich vermute mal, Du hast die nachträglich selber eingebaut? Dann wäre die Platte nicht Bestandteil der Giga und Du müsstest die nicht mitschicken. Allerdings könnte die Platte auch eine Ursache für die Aufnahmeprobleme sein und dann würde Impex gleich die Platte mitprüfen.
Andererseits: wenn Impex die Box tauscht, bestünde die Möglichkeit, dass die Platte nicht mit getauscht wird, bzw. eben schlichtweg vergessen wird die auszubauen. Und dann müsste man das erstmal klären und nachverfolgen usw. Nicht mit Absicht, aber wir sind eben alle nur Menschen.

Da würde ich wirklich noch mal gezielt bei Impex nachfragen. Du könntest dann auch einen kleinen Zettel auf die Box kleben, dass eben innen privat eine Platte vorhanden ist.
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

ok werde dann die box so herstellen mit Openmips aktuellste version, und die gesamte einstellungen wie ich diese für mich eingestellt habe und die FP werde ich ausbauen, da ich diese probleme auch mit einer externen fp hatte also denk ich nicht dass es an den medien liegt
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Gut, wenn Du das auch schon getestet hast, dann würde ich die auch ausbauen, OM drauf, so einstellen wie Du es hattest und weg damit.
Hab ja gleich gesagt, Du sollst die Kiste einschicken, weil das Verhalten nicht normal ist :)
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

ja, wenn es in garantie ist wird di box komplett ausgetauscht oder nur teile?
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Meist schicken se gleich ne neue Box wenn deren Tests das gleiche Muster zeigen.
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Ok wart ich mal ab. Bis die Box bei mir wieder ankommt kann aber etwas dauern, da die von Ital nach De geht und danach wieder retour :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben