Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Oder du nimmst das filebrowser Plugin vom feed. Dann navigierst du dahin wo deine Aufnahmen gespeichert werden und löscht diese dann
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Sauber ihr beiden, klappt sofort und ohne Probleme, Daumen hoch. :)
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die zweite Aufnahme wurde gestartet und dann hielt die Box auch knapp 15 Minuten durch und dann beim drücken der Videotaste hat sich die Box wieder komplett abgeschaltet.
Das ist doch nicht normal. Ich habe ein Image vom 24.11.13 mit den Teibern vom 23.8 drauf.
Hat noch jemand eine Idee was ich testen könnte?
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Hi habe gestern versucht mit Tuner-Prio auf Tuner A zustellen und danach auf Sat tuner Sendung in SD geschaut und auf 2. Sattuner Sendung in HD aufgenommen. und siehe da, es hat funktioniert.
Nun hab ich aber ein anderes Problem.
Wenn ich seit gestern meine box anschalte, blinkt sofort im Display das aufnahmesignal, wobei ich jedoch keine Aufnahme gestartet habe und auf der internen FP wird auch keine Aufnahme angezeigt. kennt das noch jemand?
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

PermanentTimeshift an?
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

ups das weis ich jetzt nicht und komm erst abends an die box.
wo schalte ich dies unter OpenAtv aus?
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Im Menü gibt es eine eigene Option Timeshift. Da kann man auswählen, dass Timeshift nach X Sekunden automatisch startet...das wäre zB eine Sache, die man prüfen kann.
 
ok, danke werd ich gleich mal durchprüfen wenn ich zuhause bin

Sollte dies Permanenttimeshift eingeschalten versteh ich nich warum dann auf der internen fp keine datenvolumen verbraucht wird?
oder wird diese Aufnahme irgendwo ander zwischengespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Also bei mir hat die TunerPrio leider nichts gebracht. Teilweise auch Hänger beim normalen Betrieb. Habe heute dann den Rücksendeschein bei hm-sat beantragt und morgen geht die Box zurück. Werde weiter berichten wenn die Tauschbox da ist.

Gesendet von meinem Festnetztelefon da die Buschtrommel kaputt ist.
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Viel Erfolg bei hm-sat, mir haben sie damals die Box einfach wieder zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass ich eine andere Software (openATV) installiert habe und damit alle Rücksendeansprüche verloren habe. Nie wieder hm-sat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Vielen Dank für den Hinweis...werde dann jetzt noch schnell Openmips drauspielen. Aber das kanns doch eigentlich auch nicht sein das man dadurch seinen Garantieanspruch verliert!

Gesendet von meinem Festnetztelefon da die Buschtrommel kaputt ist.
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Achja, hast du die Folien entfernt? Dann werden sie dir das auch noch schön in Rechnung stellen, da due sie mehr als gebräulich benutzt hast. Ich hatte damals mit einem Mitarbeiter von hm-sat enie lange Diskussion udn er hat sich keinen mm bewegt. Miesester Laden, den ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, wo finde ich genau im menü den befehl permanent timeshift deaktivieren??
also im menü habe ich timeshift startet nach x secunden deaktiviert. Habe jetzt box neugeflasht und trozdem noch gleiches problem. finde auch die daten nicht die diese timshift aufnahme ja irgendwo hinschreiben muss oder?
Mache jetzt nochmals einen online flash un stelle meine gesicherten einstellungen von vorgestern her ohne plugins zu isntallieren und kontrolliere dann ob irgend ein Plugin dies verursacht

hat auch nicht funktioniert :(
Jetzt weis ich keinen Lösung mehr

EDIT:
Lösung gefunden, EPG refresh hat mir die "aufnahme" gestartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Habe nun die ganzen Basteleien aufgegeben und letzte Woche meine Quad eingeschickt (zu HM Sat und die schicken sie wohl weiter zum Hersteller) das Ganze soll maximal 2 Wochen dauern. Habe Gehäuse und Board unsichtbar mit UV Farbe markiert um zu sehen ob etwas ausgetauscht wird. Bin gespannt wie lange sowas dauert. Hat da schon jemand Erfahrungen? Hätte ich die Quad lieber selber zum Hersteller schicken sollen um Zeit zu sparen? Hoffe das anschließend alles fehlerfrei läuft...besonders im Mischbetrieb mit DVB-C. Werde weiter berichten.


Gesendet von meinem Festnetztelefon da die Buschtrommel kaputt ist.
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Moin,

mir hatte mein SAT-Händler auf Anfrage wg. dem Einschicken der Box geraten direkt an den Hersteller zu senden. Die Bearbeitung, sofern eine ausführliche Fehlerbeschreibung dabei ist, soll wohl ziemlich zügig gehen, ca 1 Woche Bearbeitung. Ob das dann wirklich so glatt läuft kann ich allerdings nicht sagen, da ich meine Box zum Glück wieder gut läuft nach einem Imagewechsel auf open-atv.
Ich drücke Dir die Daumen, kannst ja mal berichten wenn Du sie wieder hast.
 
Zurück
Oben