Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bdc flashen

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo liebe Leser,

habe heute meine BDC bekommen - wie flashe ich die jetzt? Habe meinen CAS3 versucht...geht nicht. wenn ich den Loader starte und die Karte erasen möchte, steht da NO ATR und Testing Card...

Habe das CAS3 per USB und seriell angeschlossen. MIt der Originalsoftware wird es erkannt, mit dem Loader anscheinend nciht. Auch nicht, wenn ich den Phönixmodus 3.57mhz einschalte.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank, lg burnhard_1979
 
AW: bdc flashen

Programmierung der Blue Dragon Card mit CAS 3

1.) CAS per USB am Computer anschließen und das CasStudio starten.

2.) Dann das Cas 3 mit einem seriellen Kabel (kein Nullmodem-Kabel!!!) am Computer anschließen.

3.) Jetzt im CasStudio unter Utilities auf Phönix gehen, weiters den Phönixmodus 3,68 MHz auswählen und dann noch auf verstecken drücken.

4.) Nun DragonLoader.exe starten und die Karte mit dem Chip nach unten in das Cas 3 stecken.

5.) Abschließend noch im DragonLoader das entsprechende File auswählen und auf Write Application drücken. Jetzt muss nur noch gewartet werde bis die Karte fertig programmiert wurde.

Sollten Probleme bei der Programmierung auftreten, dann den Dateinamen des Files verkürzen!!!
 
mit mir und will immer noch nicht, aber keine Karte gefunden NO ATR
 
AW: bdc flashen

hast du die karte auch richtig reingesteckt?
goldene chip nach unten?
 
Ja das richtig gemacht aber imer noch nichtz get das carte glaublich tot
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Cas Interface 3 +Plus und phoenix ,loader v2, 1.1,und neuste ball loader aba get nichtz
 
AW: bdc flashen

Stecke die card bis zum Anschlag in CAS3 und ziehe sie wieder 1-2 mm zurück, dann geht das auch bei dir.:agree:
 
AW: bdc flashen

ich habe so wie beschrieben die Karte mit Loader 1.1 sowie v2. versucht, jedesmal no ATR
kann man da noch was machen?

no ATR
no card dedected
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mich ist glach problem ich kauft karte fon satbrocker das kein retur karte
 
Zurück
Oben