Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch meiner alten FB7170 gegen FB7360 - Welches Freetz Image

golfic

Ist gelegentlich hier
Ich habe meine alte FB7170 gegen eine neue FB7360 getauscht. Bis vor kurzem lief auf meiner alten Box OpenVPN ohne Probleme..dann plötzlich nicht mehr.ohne erkennbaren Grund..

naja..hab mir jetzt ne neue Box zugelegt...Ich suche nach nem neuen Freetz Image für die Box, wo OPenVPN drin ist, evtl auch CS möglich ist..Gibt es da eine Empfehlung von euch? Gibt es auch non-stick images mit openvpn?

gruß

AW: Austausch meiner alten FB7170 gegen FB7360 - Welches Freetz Image

Alle halbwegs aktuellen Fritz!Boxen mit Fritz!OS >5.51 sind von Hause aus ohne weitere Software VPN-fähig. Siehe Internet>Freigaben>VPN.

AW: Austausch meiner alten FB7170 gegen FB7360 - Welches Freetz Image

das weiss ich doch..ich habe die fb7360 bzw. bislang die fb7170 hinter einer unitymedia fb6360...um von einem entfernten Netzwerk via Proxy mein heimnetz zu erreichen, brauche ich aber openvpn.

..also..hat jemand ein tip bezüglich einer passenden firmware?

Zurück
Oben