Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Auf WIN 10 Pro x64-keine I-net verbindung

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

auf Win 10 Pro x64, vollaktiviert, habe ich keine inernet verbidung? Der Realtek PCIe GBE Family Controller ist installiert und zeigt keine problemmen.
Wenn ich auf netzwerk verbindung gehe, und versuche das i-net verbindung herzustellen, kommt meldung:
"Auf diesem Computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll"?

Und nach peoblem behandlung, bekomme ich die meldung:" Es fehlen die für die Netzwerkkonektivität erfoderlichen windows Sokets-Regitrierungseinträge"?

Wie bekomme ich wieder internetverbindung? Was und wo muss ich machen? Für die tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
AW: Auf WIN 10 Pro x64-keine I-net verbindung

Eigentlich sollte das Update KB3120677 den Fehler behoben haben.

Du kannst es aber auch so versuchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Hallo,

vielen dank für das schnellen antwort, ich werde es testen.

Gruß
dersate


Hallo,

also, das KB3120677 habe ich installiert, und PC neu gestartet, aber das problem ist geblieben?
Sory, aber, wenn ich Geräte-Manager starte, und das Windows+X drücke, welche befehl soll ich im schnellzugrifmenü wählen? Das vrstehe ich nichts?
Bitte um hilfe?

Gruß
dersate

Hallo,

da ich nach anweisungen von Fisher, keine besserung erreichen konnte, weill mir kenntnisse fehlen,
hab ich im Netzwerk und Internet, bei einstellungen auf, Heimnetzgruppe umgestellt, und, nach dem ich ein paar mal das PC, aus und neu gestartet habe, bleibt der verbindung mit i-net eingeschaltet.

Ob das richtig ist, weill, auf anderen BS. habe ich auf die Öfentliche netzweke gesetzt, und hab damit keine problemen.

Kann mir wer erklären, wo ist der unterschied, bei: Heimnetzgruppe und Öfentlichenetzwerk? Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf WIN 10 Pro x64-keine I-net verbindung

Bezüglich des Unterschiedes bin ich mal so frei und gebe eine gute Zusammenfassung wieder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn es bei Dir nun funktioniert, ist der Zweck erfüllt. Es gibt sehr viele, die dieses Problem haben, eine alle glücklich machende Lösung ist mir nicht bekannt.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf WIN 10 Pro x64-keine I-net verbindung

Hallo,

vielen dank für deine erklärung. Also, die Heimnetzgruppe so wennig wie möglich, und die Öffenliche Netzwerk ist viel besser!
Mein glück das andere BS. mit Öffenliche Netzwerk verbunden sind.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben