Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit FRITZBOX 7490 kein I-Net Verbindung am PC

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

auf dem BS WIN 8.1 Pro x64, habe ich keine Internet Verbindung? Hab ein FRITZBOX 7490, und habe alles versucht (das was ich konnte, das war aber nichts viel) die Verbindung wiederherzustellen, gelingt mir aber nichts? Hab das FRITZBOX Reset gemacht, auch die Systemwiederherstellung gemacht, ohne Besserung?
Das Mainboard ist: M5A97 EVO R2.0.
Bitte um Tipps, wie kann ich das Internetverbindung wieder reparieren? Danke schon mal im voraus.

Gruß
dersate

Hallo,

ja, der FRITZBOX ist in Ordnung. Auf anderen BS. Funktioniert alles bestens, nur auf dem BS WIN 8.1 nichts?

Gruß
dersate

Hallo,

Ich weiß es nichts, wie wird Netzwerkkarte eingeschaltet?
PS. Ich hab versucht mit Reparatur, aber ohne Erfolg?

Gruß
dersate

schaue mal in systemsteuerung , oder gerete menager ob die netzwerk karte aktiviert ist oder deaktiviert

wenn deaktiviert einfach wider aktivieren

PS.
unten rechte neben der uhr auf dem deskop solte auch so ein kleiner PC zu sehen sein , wenn du mit maus drauf gehst solte stehen netzwerk

Hallo,

im Systemsteuerung steht: Nichts Identifizierte Netzwerk?
Wie Akiviere ich die netzwerk karte?

PS. Ja, da steht: Ethernet, Nichts Identifizertes Netzwerk? Und die läst sich nichts Aktivieren?
Gruß

dersate

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, so viel ich weiß. Im Gerätemanager, keine gelbe ausrufen zeichen.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zum Testen einen WLan Stick von AVM?
Den nehme ich immer wenn, es Probleme am PC gibt

Eigendlich ist das eine Frage für den PC Bereich, da du nur am PC keine I-Net Verbindung bekommst.

Den Wlan Schlüssell hast du korrekt eingegeben?

Ist Wlan an der Fritzbox überhaupt aktiviert?
Nicht da due es beim ganzen Testen deaktiviert hast.

Zuletzt bearbeitet:
@dersate
Wie bist Du mit der Fritzbox verbunden mit LAN Kabel oder WLAN? Hast Du kein Netzwerk oder kein Internetzugang? Kannst du die Fritzbox Oberfläche öffnen mit ?

Hallo,

@Pilot,

nein, dem WLAN Stück habe ich nichts.
Der WLAN ist Aktiviert, und Schlüssel ist korrekt eingegeben, ich benutze aber am PC die LAN Verbindung.

@Osprey,

mit dem LAN Kabel, die Verbindung Zeichen unten am Taskleiste ist gelb?
Und ja, mit der http. kann ich mich verbinden, nur mit Passwort, das ich aber nichts könne, da ein spezi mir das FRITZBOX eingerichtet hat?

@Radix2k,

das WLAN Verbindung brauche ich nur für das TV, sonst bin ich mit LAN mit Kabeln am PC verbunden, und, wie ich schon sagte, auf anderen BS funktioniert alles besstens.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:
es kann sein das dein spezi nur paar gerete freigeschaltet hat , und keine neuen in der fritzbox zulest , wenn du das password nicht hast , dann soltest du es besorgen , oder die fritzbox einfach komplet reseten

dazu brauchst du aber wider deine inet zugangsdaten , die must du nemlich nach dem reset wider eintragen

wie kann man seine fritzbox von fremden einrichten lasen , und dabei nicht mal das passord kennen ???

Zurück
Oben