Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Bei WIN 10 Pro, USB Stick Problem

Das kommt mir irgendwie so vor, als ob die USB-Ports erst "aufgeweckt" werden müssten.

Versuch` doch bitte mal folgendes:

Im Gerätemanager (Rechtsklick auf das Windowslogo hier Geräte-Manager aufrufen) bei jedem USB-Root-Hub (unter USB-Controller) über das Kontextmenü (rechte Maustaste) unter Eigenschaften - Energieverwaltung die Option "Computer kann Gerät (USB) ausschalten, um Energie zu sparen" abschalten.

System neu starten und berichten.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

vielen dank, aber dein Tipp hat leider hat nichts geholfen. Das selbe wie vorher. Kann ich die hacken wieder einschalten?

Gruß
dersate
 
Eine Idee hast du ein USB Port Verlängerungskabel? Wo du zuerst das Kabel an den PC USB Port anschließt und am anderen Ende den Vermeintlichen Stick?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja.

Wenn der Tipp im Beitrag über diesem nicht hilft, wäre meine letzte Idee, ohne das laufende System zu zerstören, ein Inplace Upgrade.
Also eine aktuelle iso Deiner Windows 10 Version über die vorhandene installieren.

Das schreibt sämtliche Registry-Einträge und Dienste neu und erhält Deine installierte Software sowie die persönlichen Einstellungen.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

ja, da habe ich zwei USB 3.0 Verlängerung Kabeln, direkt am PC angeschlossen. Und dazu, eine USB 3.0 Karte mit 4 Anschlüssen, aber bei allen Anschlüssen, das Problem bleibt das selbe.

Gruß
dersate

Hallo,

Fisher, danke dir, aber das werde ich nichts wagen, wäre schade um das BS. Win 10 1703.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben