Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Bei WIN 10 Pro, USB Stick Problem

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

auf dem WIN 10 Pro X64, habe ich ein Problem, nämlich, wen ich nur ein USB Stick einstecke, wird der von Automatische Wiedergabe nichts erkannt, wird der zweite, und weitere USB Stick dazu eingesteckt zeigt die A.W. gleich ganze Inhalt?

Kann mir ein SPEZI erklären, warum das so ist? Für die Tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Hallo,

ich glaube nichts, das war auf zwei verschiedenen BS. Und diese Problem ist auf einen BS, wenn du ein wenig genau liest, wird du das unterschied merken. Trotzdem, danke dir.
PS. Hab das Autoplay-repair ausgefühert, aber, keine besserung?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab die neu USB Treiber installiert, aber, keine Besserung?
Gibt es noch weitere Tipps? Danke.

Gruß
dersate
 
Andere Sticks testen.
In einem guten Haushalt sind bestimmt mehrer Sticks zur Auswahl. Natürlich auch von anderen Herstellern.
 
Hallo,

nur der erst eingesteckte USB Stick wird nichts erkannt, alle andere, die ich danach einstecke, werden erkannt und sofort aufgemacht.
Ich hab mit verschiedenen USB Sticks getestet, aber immer das gleiche, der zu erst eingesteckte wird nichts erkannt?

@josef_31,

deine Tipps werde ich später testen. Danke euch.



Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich werde mich korrigieren, meine USB Sticks sind nichts kaputt. Nämlich, wenn ich dem zu erst eingesteckten USB Stick, das nichts erkannt wird, als zweiten oder dritten einstecke, wird er sofort erkant und aufgemacht, und die Daten sind zu sehen!!

Nur bei ersten USB Stick, bei einstecken, werden die Daten nichts angezeigt?
Das ist das Problem das zu lösen ist?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein, die Seite ist für BS Wn7 und Win8 gedacht? Mein BS ist Win10, ob die Vorschläge auch für mein BS geeignet sind? Bitte um Antwort. Danke.
PS. Ich habe das verdacht, das etwas im BS von Win10 nichts stimmt?
Weill, alle USB Sticks haben eine Laufwerksbuchstabe, sogar, das zu erst angeschlossene USB Stick, das die Ordner nichts anzeigt, die USB Kabeln sind auch OK.
Und wenn es keine weitere Tipps gibt, danke ich euch für die hilffe.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckt der Stick, dessen Inhalt nicht angezeigt wird, immer im selben USB-Slot?
Dann ist dieser nämlich möglicherweise einfach und simpel defekt.

Sag` uns bitte auch, wofür der ständige Gebrauch mehrerer USB-Sticks bei Dir dient.
Wenn es sich nämlich nur um ein "kosmetisches" Problem handelt, welches über die funktionierenden USB-Ports in den Griff zu bekommen ist, verschlimmbesserst Du mit aufwändigen Reparaturmaßnahmen eventuell ein laufendes Betribessystem.

Gruß

Fisher
 
Genau das waren meine Gedanken: der Stick ist defekt.
Nur um diesen einen Stick zum Laufen zu bekommen, macht er solche verückten Sachen, die das gut laufende System noch richtig defekt machen.
 
Ja, aber ich habe da so meine zweifel, wenn ehr die Treiber runtergeladen hat und trotzdem nicht funktioniert.

Ist entweder der USB-STICK nich i.O.; der USB-PORT (siehe Frage von @Fisher im Beitrag 12) nicht i.O. oder es kommt zu konflikten wenn es USB 2.0 (CHINA-WARE) ist.
Hatte ich vor langer Zeit auch. Ein Werbegeschenk /USB-Schlüssel ging einfach nicht.
LG
 
Hallo,

@F,isher,

zu frage 1, nicht, ich habe es getestet auch im anderen Ports, Ergebnis ist das selbe.
Zu frage 2, es sind Daten und Programmen auf verschiedenen USB Sticks gespeichert.

@Pilot,

nein, es ist nichts nur eine USB Stick, sondern alle die als ERSTE eingesteckt werden, (und ich habe viele) jede weitere eingesteckte USB Stick zeigt sofort die Ordner die da drauf sind. Und das selbe Stick die als erste in ein USB Port b.z.w. USB Kabel eingesteckt wird und nichts funktioniert, wenn ich ihm als zweite einstecke, (nachdem der ein eingesteckte nichts funktioniert hat,) funktioniert einwandfrei!!

@josef_31,

Die meisten USB Sticks sind USB 3.0 und keine China Ware. Und alle USB PORTS sind auch USB 3.0 und alle sind in Ordnung. Sonst hätten sie auf anderen BS auch defekt zeigen.
Wenn das Problem nichts gelöst sein kann, dann muss ich mit leben.

Ich danke euch allen.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben