Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Pro x64 Problem nachdem ich neue Programme und Spiele installiert hab

Du musst den Revo Uninstaller nicht zwingend bereits bei der Installation von Software verwenden, wohl aber bei der Deinstallation.
Sinnvollerweise legt das Programm vor jeder Deinstallation einen Wiederherstellungspunkt an.
Das kann nach vielen Deinstallationen allerdings sehr viel Platz fressen, womit wir wieder bei der Datenträgerbereinigung wären.
Übrigens: Stell` bei Suche nach dem Deinstallationsvorgang "intensiv" ein, damit keine Reste verbleiben.

Zu Advanced Systemcare: Meines Erachtens und bei vorsichtigem Gebrauch eines der "besseren" Tools.
Großer Vorteil für den relativ unerfahrenen Anwender: Der Systemstartmanager in der Werkzeugkiste (die generell ganz gut bestückt ist).
Die Übersicht der den Start verlangsamenden Dienste und Programme ist sehr einfach gestaltet.

Vorsicht ist natürlich bei der automatischen "Bereinigung" geboten, allerdings kann vor der Bereinigung jeder spätere Schritt nochmals überprüft werden.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

danke euch beiden, für die guten T&ipps.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben