Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

@Matze89

Many thanks for the answer. Yesterday I tried reverting to the original FW by selecting "restore backup from unit to SD" - did I overwrite my backup with patched FW?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert so nicht. M.I.B sichert zwar einige kritische Systemdaten, ermöglich aber keine Rückkehr zu einer alten FW.
 
@CaneTLOTW

Bedeutet das, dass ich auf eine neue FW upgraden muss? Mache ich es über das Red Menu (SD-Karte auf FAT32 formatiert) und dann MIB (SD-Karte noch einmal auf FAT32 formatieren)? Danke!
 
Vielen Dank an diejenigen, die daran gearbeitet haben. Werden die Apps für Geräte ohne Navigation auf die gleiche Weise erstellt?
 
Ist es möglich, eine gepatchte FW upgraden (mit Patch von mibsolutions)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben. Ich habe mein Auto über MIB aktualisiert und alles funktioniert einwandfrei. Alle 2022 Karten!
 
Guten Tag,
Ich besitze einen Audi a4 B9 Baujahr 2016 die Software Version habe ich als Bild angehängt. Ich Habe MIB mit der aktuellsten Version auf dem Auto installiert. Habe alle schritte durchgeführt um aktuelle Karten zu updaten. Leider zeigt er mir immer an das er dann keine aktuellen Karten auf der SD Karte findet. Habe diese aber neu von VW herunter geladen und draufgezogen SD Karte ist normal formatiert worden in FAT32. Jetzt meine Frage liegt es daran das ich ein Software Update von meinem MMI machen muss.
Wenn ja funktioniert dies ohne den LAN Adapter und Putty?
Wenn ja wie?
 

Anhänge

  • IMG_20210905_143316.jpg
    IMG_20210905_143316.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 147
Installieren Sie das MIB-Tool über das rote Menü. Wenn Sie das tun, gehen Sie zum grünen Menü, dann zum MIB-Tool ... Erstellen Sie zuerst ein Backup, gehen Sie dann zum IFs-Root-Patch und patchen Sie das Gerät. Wenn Sie das tun, wird mmi neu gestartet. Speichern Sie die Karte mit der Karte, stecken Sie sie in den ersten Steckplatz und gehen Sie zum Standard-Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fw mmi auf k3346 updaten und dann den patch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stehe ich ja auf dem Schlauch. Wie bekomme ich das Update hin? Darüber?
 

Anhänge

  • IMG-20220301-WA0010.jpeg
    IMG-20220301-WA0010.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben