Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Gestern hatte ich versucht, M.I.B. zu installieren, aber nach dem dritten Neustart eine Fehlermeldung erhalten: Final Script, Error Code 115. Nicht besser wissend, habe ich die Installation da abgebrochen. Gottseidank nichts permanent kaputt, ausser dass ich jetzt wie die Kollegen @b22 und @sazanov vor mir normal nicht einfach neu drüber installieren kann (muss wohl über SWDL oder anders ran).
Weiß jemand, was da falsch gelaufen war, bzw. wie ich mich verhalten soll, falls ich den gleichen oder einen anderen Fehler gemeldet krieg?
 
Guten Abend Leute.
Ich habe im Netz Leute gefunden, die den '' Pacht '' MQBCODING auf dem MHI2 installieren.
mit diesem PACHT ist es aber neben diversen kleineren Einstellungen an der M.I.B. möglich, TMCPRO zu aktivieren.

Kann ich, nachdem ich mein MHI2 installiert und geknackt habe, auch ein Pacht des MQB installieren, ohne dass es in einen Konflikt / Brick gerät?

(Ich benutze einen Übersetzer, es können Fehler auftreten)
 
Dann kannst Du ja M.I.B. über SWDL neu installieren, oder?

it der Version M.I.B_3.1.7_20220214.7z. Dann sag mal Bescheid wie's ging.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Blöde Frage, aber ist die SD Karte bei dir noch in Slot 1? Hatte auch nur das Production GEM, als die SD Karte draußen war. Wenn nicht, steck die SD Karte wieder in Slot 1.

Ist es wirklich zwingend notwendig eine externe Stromversorgung für den Flashvorgang angeschlossen zu haben? Nach 30 Minuten Fahrzeit und laufendem Motor sollte die Batterie doch nicht leer laufen, oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Frage! Hatte allerdings keinen Unterschied gemacht. @CaneTLOTW hat ein geändertes Metainfo hochgeladen, mit welchem ich dann neu drüberinstallieren konnte. Jetzt habe ich das M.I.B.
Wg. externer Stromversorgung: laufender Motor (so las ich irgendwo) hat schon mal zu Schreibfehlern geführt. Und um sich nur alleine auf die Batterie zu verlassen, ist das Risiko zu hoch. Ich hab ein kräftiges Ladegerät dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben