Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Mal als Tip

@x-Napster
Prüf aber erstmal genau ob es rmc ist.
Ich hab nur auf schnelle im Katalog bei A1 geschaut.
Mein Tip war in die Richtung dass es solche Ersatz SD-Karten gibt mit dem aktuell Kartenmaterial ;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist da die CID Nummer mit bei oder ist es dieselbe, wie bei 2021-er Kartenmaterial? Müsste dann ja gegebenenfalls auf SD-Karte geändert werden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, nützt mir CID Patch aber nur etwas in Verbindung mit Green Menü, da ich dort nach Patch CID Überprüfung aktivieren bzw deaktivieren kann. Green Menü ist bei meiner Frau ihren zb nicht freigeschaltet.

Gesendet von meinem LE2120 mit Tapatalk

Kartenmaterial 2022 On Board mit neue solution, nur mit SD karte.
Keine meher Uart, Odis, VCP.
Einfach SD karte mit activation reinstecken, warten 30 sekunden und fertig.
Patch Swpolicy, patch media handler fur cid off., keine meher Green menu fur cid off.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wo ist es zu finden? Ich habe das ganze Forum durchsucht und es gibt nirgendwo darüber zu reden :)

Such auch, nichts gefunden

Kartenmaterial 2022 On Board mit neue solution, nur mit SD karte.
Keine meher Uart, Odis, VCP.
Einfach SD karte mit activation reinstecken, warten 30 sekunden und fertig.
Patch Swpolicy, patch media handler fur cid off., keine meher Green menu fur cid off.
Wäre zu schön um wahr zu sein.

Gesendet von meinem LE2120 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich nutzt er die Gelegenheit, um Werbung zu machen, und wenn doch, würde er sie wahrscheinlich nie mit uns teilen. Es spielt keine Rolle, ich denke, wir werden bald zumindest neue Karten haben :)

Jemand erwähnte, dass der Upload im Gange ist

leider aber ohne CID ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben