strumpf12345
Ist gelegentlich hier
hat geklappt bei mir, musste mir noch einen anderen uart Adapter kaufen, meiner mit ch4*** (irgendwas) Chipsatz hat reichlich Grütze angezeigt...
Mit ft323rl hat es wunderbar geklappt.
kleiner Tip: Ich hab aus den großen Stecker den grauen entfernt um besser an rx/tx des rmc zu kommen als gnd hab ich ne Schraube des Gehäuses gelöst und das Kabel dort mit angeschraubt.
Zum verbinden am besten ein Kabel mit "Stiftleiste Buchsenstecker Raster 2,54mm" nehmen passt perfekt. (Radio und Adapter)
Die Log Ausgabe im Vordergrund stört nicht beim senden der Befehle einfach weiter schreiben besser ist jedoch copy/paste.
Wichtig ist das die Ordnerstruktur mit den Befehlen übereinstimmt.
Hab es direkt im Auto gemacht.
Viel Erfolg und Danke fürs teilen dieser Lösung
Mit ft323rl hat es wunderbar geklappt.
kleiner Tip: Ich hab aus den großen Stecker den grauen entfernt um besser an rx/tx des rmc zu kommen als gnd hab ich ne Schraube des Gehäuses gelöst und das Kabel dort mit angeschraubt.
Zum verbinden am besten ein Kabel mit "Stiftleiste Buchsenstecker Raster 2,54mm" nehmen passt perfekt. (Radio und Adapter)
Die Log Ausgabe im Vordergrund stört nicht beim senden der Befehle einfach weiter schreiben besser ist jedoch copy/paste.
Wichtig ist das die Ordnerstruktur mit den Befehlen übereinstimmt.

Hab es direkt im Auto gemacht.
Viel Erfolg und Danke fürs teilen dieser Lösung