Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Verbindung für urart haste evtl noch ? Liegt die im quadlog oder intern.

Ist wahrscheinlich eh nur für die interessant, die diese Hardware VCP oder vcds und odis (Software) schon haben. Meistens kleine Werkstätten aufwärts.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rest steht dann meiner Meinung nach selbsterklärend in der txt-Datei der zip. Kann es selber nicht testen, da ich nicht im Besitz der Hardware (vcp, vcds) bin. Kann natürlich sein, bei nicht korrekter Anwendung, dass Navi gar nicht mehr will.

Wäre aber nach meinen Geschmack zu einfach, nachdem Jahre lang nichts möglich war.

Naja es klingt schon logisch mit dem Patch wird der cid Patch ausgeschaltet Jetzt währe die org cid interessant wenn man eine richtige hat sollte es ja mit nur dem Datensatz Schreiben reichen

ich glaube das nächste mal lasse ich es irgendwelche nonPublick sachen, die normaller weise gegen bares freigegeben werden, hier zu posten.
das ist ja unglablich dass keiner sich die mühe gemacht hat den "Gefällt mir" anzuckliken.:screamcat:

es hat wohl noch keiner gewagt ... ich kann es auch nicht testen da mib2 und fremde navis ist mir zu heiss selbst bei meinem Kumpel ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre wirklich neugierig ob es klappt die Freischaltung vom Navi, ich habe auch nur die navi Vorbereitung...

Verstehe ich das richtig man muss nur ins Green Menu und von da aus die SD Karte mit dem Patch öffnen ?

enke ich nicht.

Copy to SD card the SD_CID_Patch.esd - Connect on UART - cp -f /sdc1/SD_CID_Patch.esd /etc/engdefs/
Enter to Green Menu with Menu+Car combination - Last option will be the sd cid enable/disable

Du wirst um den UART Programmer nicht rum kommen, die Frage ist ob es sich bei der Patch Manual um 3 optionen handelt, sieht schon so aus.
Dann wär VCP oder ODIS E natürlich die schnellere alternative falls vorhanden.

Hallo,
wollte mich mal informieren.
Blickt ja kein normalo durch.
Ich habe folgende Version.(siehe BILD)
gibt es da eine neuere Version für das Kartenmaterial?
Wenn ja, wo bekomme ich die her und wie muss ich die installieren?
Danke im Vorraus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben