Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Trotzdem muss ich erstmal einen in meiner nähe finden, der das alles kann, weil VCP hardware ist ja auch nicht gerade günstig.
 
i can do in East Austria, Czech Republic, Slovakia, South/West Poland, North Hungary
 
Hallo,
ich habe in MyAudi die aktuellen Navikarten für unseren 2018 A3 herunterladen können. Weiß jemand ob man diese auch für unseren A6 verwenden kann? BJ 14. Sprich zur not nur die Lizenz zur Freischaltung kaufen und dann die A3 Daten für das Karten update nutzen? Oder muss man die dann jedesmal neu Kaufen?..Sprich für den A6?

Danke für Euer Feedback.
 
Im a6 ist das rmc verbaut ? Dann gehen die Daten aber die Freischaltung brauchst du und eine Karte mit der richtigen cid !
 
¿Alguien tiene el enlace para descargar los mapas RCM 2020?

¿La versión europea y su activador correspondiente?

Hat jemand den Link zum Herunterladen der Karten für RCM 2020?

Die europäische Version und ihr entsprechender Aktivator?
 
[QUOTE = "marky1991, publicación: 3787003, miembro: 913839"]
¿Alguien tiene el enlace para descargar los mapas RCM 2020?

¿La versión europea y su activador correspondiente?
[/ CITA]


Aber Länder fehlen, zum Beispiel Spanien.
Hast du den Aktivator ausprobiert? Und funktioniert

Is posible load the activator using VCDS? Or is necesary this adapter to do the work?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
You need to use VCP or ODIS.
@Rashk999 , if insert SDcard with activator, i can found automatically this in green menu? Is necessary to use UART? I think no but i need an answer. I will try tommorow.
 
Hi Leute!
Suche jemanden, der mir die Karte updaten kann (Raum Karlsruhe +50km).
Vorschläge bitte via PM.
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 168
Das hier ist ein Deutsches Forum. Schreibt bitte auch Deutsch. Benutzt einen Übersetzer. Sonst wird das langsam zu unübersichtlich ... und nein, es kann nicht jeder Englisch warum sollte man auch ...
 
Servus
Mit VCP klappt alles bestens.
Die SD Karte bestellt, beim Kauf gleich die richtige CID durchgegeben.
Navigationsdaten auf die SD Karte kopiert .
Mit VCP die ZDS Datei hochgeladen.
MMI startet neu .
Die Karten sind freigeschaltet.
 
Zurück
Oben