Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer von einem Audi A1 geworden.
Bin super zufrieden mit der Kiste, wenig verbrauch und geht gut mit der 2 Liter maschine.
So, jetzt hab ich ein RMC Navi mit Bose Anlage, alles supppeerrrr....
Allerdings würde ich gerne ein Navi Update durchführen da ich zurzeit das Kartenmaterial von 2014 (SD Karte 8X0 919 884G) hab.

Anscheinend geht es nur über Audi. Stimmt das?

Ich würde gerne auf 2019 (8X0060884M) oder 2020 (8X0060885M) aktualiserien.

Bitte um Hilfe.

Danke

Tex23
 
Wurde das RMC bzw. die Navifreischaltung tatsächtlich noch nicht geknackt? bei BMW knacken die Leute doch auch alles.
 
Ein Lob an die Mod's die hier so ruhig die Frage nach den Kartenupdates für das RMC beantworten. Ich hätte schon längst nen Kasper bekommen. Wenn man einfach mal von Anfang an den Thread durchliest, dann bekommt man diese Frage sehr genau beantwortet.
 
Hallo zusammen,

als erstes ein Gutes und Gesundes 2020 !!!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen ???

Vor 1 Monat habe ich einen Audi Q3 Bj.03_2012 gekauft und würde gerne mein Navi auf den neuesten Stand bringen.

Versionsinformation:

Software Version:
RMC_EU_P11474

Navigationsdatenbank Version:
8X0919884D - P13-50-11.06

SD Karte:
Europa Version 2012
8X0 919 884 D
8X0 060 884 D
LAbel No. 201 1523

Ich würde mich für jede Info freuen !!!

Danke !!!
 
Hallo, ein Bekannter von mir möchte das ich ihm helfe sein Navi (Q3 Bj.2015) zu aktualisieren. Hier mal die Daten die ich von ihm bekommen habe :
Software Version : RMC_EU_P14321
Navi Datenbank Version : 8X0919844H P28-50-14.06

Kann mir jemand sagen ob das überhaupt möglich ist, oder geht das nur über Audi.

Vielen Dank im Voraus
 
Es gibt inzwischen einige die es können, aber die Lösung ist nicht freu verfügbar

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Auch wenn nicht frei verfügbar, trotzdem wäre es nett an Infos für die nicht freie Verfügbarkeit zu kommen. Ich zb finde nichts darüber und es ärgert mich maßlos, dass audi für ein eh schon sündhaft teures Fahrzeug sich jeden Nagel zusätzlich vergolden lässt. Meine Frau ist auf für Navi vorbereitet reingefallen. Sie dachte, sie kann es nutzen, nicht erst noch zusätzliche 600 Euronen löhnen, um es tatsächlich zu können. Jetzt soll aber keiner mit irgendwelchen Sprüchen kommen, auf die kann ich dankend verzichten.

Gesendet von meinem GM1910 mit Tapatalk
 
Wo hast du das gefunden und ist das Safe ?

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Wo hast du das gefunden, tue mich schwer ohne eine Quelle sowas zu testen. Will nicht das Navi meines Nachbarn crashen

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben