Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

allo dirt,
Entschuldigung für das falsche erstellen des Threads.
Rein Optisch sah das für mich allerdings wie ein 3G+ aus, Danke das du dich gemeldet hast.
Dann werde ich mal die vorerst schlechte Nachricht überbringen.
Unterscheidet sich das RMC von dem 3G+ den nur durch die Firmware? Optisch sah das auf dem ersten Blick gleich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi , @bennyclaudio , links on the sd card Maps are dead ,
this would be vry intersting for many people for unlock testing porpuses ,
do you think you can reupload links ?
 
Moin und schöne Ostern!!
Welches Karten Material benötige ich für diese Version, ist ja das kleine Navi?
Gibt es dafür überhaupt was??? Oder geht da nur der Ringeschlosser?

106016
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Weiss NICHT ob ich hier RICHTIG bin habe mir damals ein Audi a1 Bj 17 von werk aus neu gekauft und hätte diesbezüglich eine frage zu Navi gebe die Möglichkeit es frei zu schalten hier mal paar Bilder zu SW.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das entsprechende Unterforum:

RMC

Die Freischaltung geht aktuell nur bei Audi.
 
Kommt immer auf die Ausstattung an. Manche wollen oder brauchen kein Navi. Was ich persönlich nicht verstehe. Leider bleibt dir nichts anderes übrig, dass du es wirklich bei Audi freischalten lässt. Dann kommen noch die Karten drauf. Wird nicht billig ...
 
Glaubst du im ernst, die können das Navi freischalten ? Wenn es irgendeine möglichkeit geben würde, würdest du sie hier lesen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lese viel(nicht nur hier...) im Laufe des Tages, deshalb habe ich ja dementsprechend geantwortet.
Das Gerät muss komplett so wie einige schildern ausgebaut werden... Danach gibt's eher weniger Information. Es soll aber anscheinend gehen...

Kostenstand keine Ahnung. Fahre kein Audi.
 
Zurück
Oben