Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Da muss nichts ausgebaut werden. Das muss nur freigeschaltet werden. Es gab noch nie eine möglichkeit für das vorbereitete Navi das freischalten bei Audi zu umgehen ... Das läuft alles über den Audi Server ... Aber viel Glück. Auch da wird es keinen Mitarbeiter Rabatt geben. Die müssen einen Freischaltcode bei Audi beantragen und das kostet. Genau so wie bei Kartenupdates...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier denn aktuell was neues? Und gibt es noch irgendwo quellen wo man an aktuelle Karten kommt? Alles scheint überall down zu sein.
Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ,hier steht es das die RMC Karte von 2014 hat die folgende CID:0941504155444920021342bc0f00e701
Habe gerade eine originale RMC SDKarte von 2014 die CID ausgelesen und die ist die folgende CID:094150415544492002139041af00e400

CID:0941504155444920021342bc0f00e701 und
CID:094150415544492002139041af00e400 also nicht indentisch

Hat jemanden die CID von einer funktionierende RMC SD Karte von 2017.
Danke im vorraus.

Hallo,kann mir jemanden genau erklären ,es gibt ein RMC Navigation im Audi A6 von 2014,
bitte Bilder anschauen,wer kann mir erklären,warum das RMC Navisystem nicht funktioniert.?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 3... 0 Satelliten... GPS Antenne defekt?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Danke für die schnelle Antwort,ich kenne mich nicht mit einem RMC aus....
Das Foto 3 war gemacht ohne das die SD Karte im SD Slot war,kann das RMC ohne die SD Karte
die Sattelitten finden ,oder,es wurde gesagt das die SAT Antenne wurde im Audiwerk geprüft und die sollte okay sein
 
Du kannst ja ein Ziel eingeben oder ? Du müsstest so ein Bild bekommen $_107.JPG Schau mal ob du das hinbekommst. Wenn das so dasteht , ist die GPS Antenne defekt. Du kannst das auch im Green Menü (Hidden Menu ) nachschaun mit den Satelliten.Mit VCDS kann man das auch Auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Ziel kann ich eingeben,das Navi versucht die Route berechnen und bleibt bei Bild8 hängen(stehen)
und gleichzeitig wird das Bild10 unter MFA angezeigt...Ein Bild mit Breite ,Länge und Höhe hatte ich nicht besichtigen können

Hatte auch auf SAT Antenne getippt ,aber Audiwerkstatt sagte die ist in Ordnung,
mit Green Menü (Hidden Menu ) habe ich keine Erfahrungen
 
Wenn das eine Originale Karte ist kann ja nur die GPS Antenne defekt sein. Du findest keine Satelliten. Am besten, du suchst dir einen mit VCDS der dir mal den Fehlerspeicher ausliest.
 
Hast du mal gelesen von wann der Beitrag ist ???Der Beitrag ist von 2015 !!! Das wird ihn nicht mehr jucken. Bitte beide Beiträge löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben