@ all : habe die Firmware hier gezogen und aufgespielt. Und werde die 2016er Karten aus eurem Angebot auch noch ziehen und an dem RMC testen. Aktuelle Karten sind von 2012 in einem A6..
Danke an die gesamte Crew hier für den Support....
@andal007 : ich habe schon karten-Daten von 2016.. diese sollten ja auch funktionieren...
werde aber auch die von dir angebotenen 2016er karten testen..
grüße
EDIT:
LEIDER hat es nicht GEKLAPPT mit den 2016er Daten, die ich habe... Beim Update wurde nur das Bluetooth-Module geuploaded. Habe diese Firmware mit der Firmware, die ich schon geupdatet hatte, verglichen. Da sieht man auch, dass nur die Dateien im Bluetooth Modul anders sind, als meine Firmware-Daten....
Warte noch auf die Karten-Daten aus dem torrent-file... Vielleicht bringt das ja die Lösung.. wobei ich nicht viel Hoffnung habe..
ich schau das ich morgen die karten bei mega uploade und heute über torrent noch rüberbringe, aber es sind 4,37 gb und ich habe erst 500mb :-(
und neben bei hat b44b die neuen Karten online gestellt für mein MMI 3gp da raucht die Glasfaser.
Also nicht bei torrent aber leider auch bei hochladen.to aber bei mega
vielen Dank für die Daten.
wie soll ich das verstehen:
"das sind die Firmware die die Aktivierung der 2016 karten schon drinnen haben
und auch die Firmware für die die Navi nicht aktivieren können"?????
also in welcher Firmware von denn drei im Angebot ist Ativierung schon drinnen???