Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Patch hast du benutzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den von "carplayforfree"

<— K3663 Patch

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
^^^ und wie sieht der Fehlerspeicher aus? Alle Fehler weg?

Wie du den Fehlerspeicher sauber bekommst, steht doch in meiner Anleitung

Wie kann ich die freischaltcodes in der unit checken? Beim a6 4g?

Coole Sache wenn man sich die letzten Seiten hier durchlest... endlich kommt Bewegung in die MHI2 Sache bez. Android Auto/Carplay und "Lifetime" Maps, auch wenn dass eigentlich dann nur bis ~2030 is ;-)

Leider hab ich dieses DUB Modul nicht, bzw. auch (noch) nicht die Ahnung wo und wie ich dies dann konkret dranstöpseln und damit agieren soll...

Ich lese aber erstmal begeistert weiter mit & freue mich mit den ersten Erfolgreichen ;-)

bist doch MMI Spezi oder nicht?:unsure:

dann ein paar Fragen :p

1. Kann man die Unit mit einer "falschen" IFS-ROOT bricken?
2. und wie "belebt" man die dann Unit wieder?
3. Wie kommt man an das PW wenn man nur den HASH hat bzw. kann man die Unit zurücksetzen?

Hallo, ich habe nach der kk-Datei gesucht, aber sie wurde gelöscht. kann jemand es teilen oder mir bitte per privater Nachricht senden

Coole Sache wenn man sich die letzten Seiten hier durchlest... endlich kommt Bewegung in die MHI2 Sache bez. Android Auto/Carplay und "Lifetime" Maps, auch wenn dass eigentlich dann nur bis ~2030 is ;-)
Leider hab ich dieses DUB Modul nicht, bzw. auch (noch) nicht die Ahnung wo und wie ich dies dann konkret dranstöpseln und damit agieren soll...
Ich lese aber erstmal begeistert weiter mit & freue mich mit den ersten Erfolgreichen ;-)

Modul Bekommste bei Amazon, und Anstöpseln musst es dann in die Smartphone usb Buchse unter der armlehne. Dann alles wie in der Anleitung beschrieben durchführen und erfreuen :)

dann ein paar Fragen :p

1. Kann man die Unit mit einer "falschen" IFS-ROOT bricken?
2. und wie "belebt" man die dann Unit wieder?
3. Wie kommt man an das PW wenn man nur den HASH hat bzw. kann man die Unit zurücksetzen?
1. Ja, kann man aber an der Bench wieder retten. Ich würde die Variante verwenden welche ursprünglich diskutiert wurde. Da flashst du nur MIBRoot und nicht das ganze ifs-root.ifs - Wenn du das falsche ifs-root.ifs flasht wird die Unit erstmal per SSH nicht mehr erreichbar sein und du musst sie ausbauen.

2. Das kommt ganz darauf an wie sie gebrickt ist. An der Bench kannst du in den IPL Mode und dort die Unit in den Emergency Mode bringen und ab SD Karte neu flashen.

3. An ein PW von einem Hash kommst du nicht so einfach ran. Kannst mal in gewissen russischen Foren nachfragen, da bekommst du das PW zu einem Hash für eine Bitcoin Transaktion :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben