Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das der Patch den man benötigt für Karten und CarPlay?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

ich bestätigen. Mit dem Patch aus diesem Thread kann man was anfangen!
Bei dem Patch von "CarPlayForFree" kann man nichts anfangen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Beitrag #632 ist auch nochmal ein angeblicher Patch.
Aber der ist Fake.

Ich habe mir den Mal angeschaut, würde den nicht aufspielen, der könnte böse folgen haben. Das wurde aber bereits erwähnt

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Genau den meinte ich doch das ist allerdings der einzige Patch der hier bisher gepostet wurde oder etwa nicht?

ich bestätigen. Mit dem Patch aus diesem Thread kann man was anfangen!
Bei dem Patch von "CarPlayForFree" kann man nichts anfangen!

Mir geht es nur um diese Aussage da er sagt das der Patch nicht geht. Allerdings mit dem anderen konne man was anfangen? Welchen anderen?

Aber ganz ehrlich? Ich persönlich wurde es lieber machen lassen von jemandem der Ahnung hat bevor ich so wie du eben schreibst mein Unit Schrotte oder der gleichen.

@zerva165

Dieser Link ist gemeint:

drive.google.com/file/d/1_TIZL2tA2H2ga2sTszUxdby755zBAAHe

Hoffe konnte helfen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Dank. Werd es mir eventuell mal anschauen. Aber wie gesagt werde es wohl lieber machen lassen. Da englisch nicht meine starke ist habe ich diesen Beitrag übersprungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem Hex Editor vergleichen, bzw. mit Dumpifs entpacken und die MIBRoot mit IDA vergleichen.

Habs mit dem IFSTool.exe entpackt.. und die Ordner dann eben mit WinMerge verglichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben