Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi würde auch gerne meine navi Software Update da ich Bluetooth Probleme habe mit meinem neuen iPhone 11 mit meinem alten iPhone X hatte ich solche Probleme nicht. Weis jemand ob die neue Software die man hier runterladen kann dieses Problem löst? Vor allem wie man sie installiert? Welche Software brauche ich genau? Mein navi lautet:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Vielen Dank für eure Mühe VorabGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilft kein Update, das Problem ist apple. Die haben einen schlechten Bluetooth Treiber programmiert, der nicht richtig abwärtskompatibel ist. Da hilft nur ein anderes Smartphone solange bis Apple die Gnade hat das zu korrigieren.

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay aber Versuch wahre es ja vielleicht wert denn ich habe irgendwo mal gelesen das Bluetooth gefixt wurde bei einer Software von Audi die ich noch nicht drauf habe. Wie funktioniert das denn mit dem Update und was muss man beachten? Welche sw ist zu empfehlen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

K3663 ist die neueste, die bekommst aber ohne Umwege bei deinem Stand nicht direkt installiert!!!
(Achtung auch auf Bose, falls verbaut!)

Du kannst mir glauben, da ist kein Fix für das Problem drin, habe schon viele aktualisiert und alle haben weiterhin das Problem.
Das Update wird einfach per SD eingespielt

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk

Wenn du dich damit nicht auskennst lass es lieber machen bevor etwas kaputt geht. Kostet zwar geld aber immer noch weniger als bei audi.

cu cardo _

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Okay und welche Umwege muss man gehen um die Version zu installieren?

Hi Zusammen,

bin auch grad dran einen MHS2 patchen zu wollen. Hat jemand eine Software zur Verfügung zum rumspielen?

Danke

Hallo, kannst du mir bei der Prozedur helfen? Ich habe das Handbuch heruntergeladen, ich habe gelesen, aber ich stecke fest.
Wenn ich den FEC's mit "Whatthefec" ändere, wird das Signaturfeld rot und ich weiß nicht, wie ich eine gültige Signatur erstellen soll. Welche Tools (Software) benötige ich?
Danke dirÜbersetzt mit Google
Hallo, kann das bezogen und heruntergeladen werden? Sie haben es? Was brauche ich, um das alles zu bekommen?
Danke dirÜbersetzt mit Google
[/QUOTE]
Das es Rot wird ist normal.

Man muss erst die 3634 installieren dann die 3663 weil das in der Meta so ist, bei der 34 werden keine Vorab Versionen als Bedingungen gebraucht deshalb der kleine aber feine Umweg.

Okay super danke fur die Antwort die gibt es ja beide Board zu laden. Hat aber jemand mal eine Anleitung. Habe das ganze damals schon mal beim rns510 gebraucht damals brauchte man ein Batterie ladekabel usw braucht man das dort auch? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ausführliche Anleitung gibt es in englisch auf den ersten Seiten.... eine deutsche Kurzfassung habe ich irgendwo auf den letzten 2-3 Seiten geschrieben... für ne ausgiebige Deutsche Anleitung hatte ich bis jetzt noch keine Zeit.

Ich verstehe kein deutsch, ich schreibe mit hilfe von google

Zuletzt bearbeitet:
Ausführliche Anleitung gibt es in englisch auf den ersten Seiten.... eine deutsche Kurzfassung habe ich irgendwo auf den letzten 2-3 Seiten geschrieben... für ne ausgiebige Deutsche Anleitung hatte ich bis jetzt noch keine Zeit.

Okay englisch ist nicht so mein Fall dann warte ich lieber noch bis du eventuell Zeit gefunden hast eine Anleitung zu erstellen. Funktioniert bei dir nun auch CarPlay ?

CarPlay und Karten 20/21 funktionieren ohne Probleme!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben