Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wenn du das nicht weist lass es lieber .... automatisch macht Vcp fast nix Das würdest du wissen wenn du es nutzt denk ich mal ich Klinke mich hier aus

Hat jemand Erfahrungen mit Delphi?

Ich habe mir die Doppel USB Buchse eingebaut, ich komme mit telnet auch auf die Unit, ich habe nach der Porscheforum Anleitung eine PCM4 bin datei erstellen können, bei der fec scheitern ich, Fehlermeldung "Can't open source File"

Ich würde das ganze wenigstens mal testen, später will ich auf Harman umbauen...

terrormolch

für MIB-HS müsste man am besten neues Thema eröffnen. weil so langsam wird hier zu unübersichtlich.

welche Firmware hast du aktuell drauf? (abzulesen im Engineering Menü)

@terrormolch
Delphi ist auch komplett anders wie die Harman. Die Porsche Anleitung ist da null hilfreich

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk

Jawohl 100% Zustimmung, der MIB / MMI "4G" Bereich sollte - mit allen bis dato zugehörigen Threads & Postings - in einem eigenen Teilbereich ausgegliedert werden, sonst blickt hier bald keiner mehr durch... :joycat:
( Ich vermute dass durch den natürlichen Wechsel der MMI 4G Bereich bald so wichtig & frequentiert sein wird wie der MMI 3G Bereich heute ist )
Ev. ließt ein eifriger MOD mit und kann das mal alles grob unter #MMI 4G zusammen Gruppieren!?!?

terrormolch

welche Firmware hast du aktuell drauf? (abzulesen im Engineering Menü)

MHS2_EU_AU_K0129

Gerne können wir ein eigenes Thema aufmachen, mein Wunsch ist es nur, die Delphi jetzt mal upzudaten auf die neusten Karten und Carplay freizuschalten, falls möglich auch Google earth.

In Zukunft will ich mir dann die Harman besorgen und ebenfalls freischalten.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

terrormolch

für diese Version hätte ich Anleitung da. das blöde ist, dass man hier für auch einen d-link Adapter braucht und richtige usb Buchse.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank dir.

USB Buchse ist nachgerüstet, dlink Adapter habe ich auch.

Ich versuche es morgen mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Skripte sind nicht zwingend notwendig und müssen je nach Version eh manuell erfolgen. Die Anleitungen sind auch nur so lala

Sieht auch gar nicht so einfach aus... Aber ich muss mich später dazu belesen... Mitten in der Nachtschicht passt das nicht.

terrormolch
du brauchst ja noch in der Anleitung erwähne Scripte welche ich niemanden schenken möchte, solange jemand Tools aus der Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/resources/audi-mib2-solution.5484/ geteilt hat. :neutral:
Ja, einfach gesagt, dann getan. Die PDF-Datei enthält keine vollständigen Anweisungen, wie z. B. welche Informationen gefunden und heruntergeladen werden können. Das Schönste daran ist, dass niemand hier im Forum es wagt zu sagen, welche Art von Software das ist oder wo sie zu finden ist ist .... naja man hört immer ja steht zum verkauf und pm mir für preise ...... wird es satt. hoffe, dass irgendwann jemand mit einem klaren handbuch und allen links zum download der nötigen software hierher kommt

Irgendwann wird immer alles public.
Wenn ich mich erinnere, damals konnten wir beim Golf 4 / Passat 3BG Sachen programmieren über Eeprom, niemand hat etwas zur Verfügung gestellt, bis unsere Gruppe sich dazu entschlossen hat es public zu machen.
Falls jemand mir noch Hilfestellungen geben kann und möchte, darf er dies gerne tun.
Ansonsten werde ich später einfach mal schauen was überhaupt so geht nach dieser Anleitung von miouser.Fängt ja gut an
st das normal das man über nutzername root ohne Passwort rein kommt?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Login: root
Passwort ist nicht sichtbar. Geben Sie es ein oder kopieren Sie es und fügen Sie es ein. Es unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben