Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Erklärung Punk. Wann werden wir jemals die gesamte Erklärung und das Handbuch veröffentlichen? Jetzt ist es an der Zeit, dass jeder die Chance bekommt, zumindest jeden Harman unausgesprochen zu lassen.

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Login: root
Passwort ist nicht sichtbar. Geben Sie es ein oder kopieren Sie es und fügen Sie es ein. Es unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung

Ja root ohne Passwort geht

In der Anleitung allerdings steht ein anderer Login, welcher nicht funktioniert.

What other login? There is non.
Login is: root
password is in PDF tutorial. Different password for every firmware. Can't login without password

Hmmm you know there is non for free... You can use different method in Linux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What other login? There is non.
Login is: root
password is in PDF tutorial. Different password for every firmware. Can't login without password

War mein Fehler, hab das Hash als username gesehen... Padon.

Ich kann mich aber mit root einloggen ohne Passwort eingeben Zu müssen? Merkwürdig.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
I can edit fecContainer.fec for FREE for lets say... 3 people if they can extract fecContainer.fec from their units by them self...Red100 is first. 2 left
War mein Fehler, hab das Hash als username gesehen... Padon.
Ich kann mich aber mit root einloggen ohne Passwort eingeben Zu müssen? Merkwürdig.
No. You have to type root as login, hit enter, type password or copy and paste it and hit enter. When you see big AUDI MIB in console then you are logged in.

ich habe schon

No. You have to type root as login, hit enter, type password or copy and paste it and hit enter. When you see big AUDI MIB in console then you are logged in.

I don't understand that, if I hit enter after type root it says "Welcome!"
No Audi MIB...
I can't type password... U know why?

password is not seen .....just COPY it and hit enter!!!! when you copy and past the password is NOT VISIBLE ok

I can't type password,

LOGIN:root
-hit enter
#Welcome!

It don't show me the password line.

Do you have picture of that?

With LOVE for Punky

Anhänge

Hat jemand genaue Info wie / wo man sich im Engineering Menü seine originalen FECs anzeigen lassen kann - siehe auch Foto was ich dazu fand.

Bzw. wäre super falls schon wer ne Liste hat welcher FECode für welche Kartenversion / Jahreszahl steht!?

& was passiert eigentlich wenn man keine gültige Freischaltung hat und trotzdem naiv versucht ne neuere Map zu installieren!?
Bleibt das alte (letzte gültige) Material dann erhalten / lauffähig?

& letzte Frage: wieso ist der 2020/2021 VW Discovery DL vergleichsweise so groß im VGL zu den myAudi Dowloads.
(mein letzte myAudi DL der 2019/2020 hatte gerade mal ~13GB, während die neuen VW Daten ja fast 30GB umfassen!?)!?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MMInister

wenn ich mich nicht irre musste bei die das kombo von CAR+Back (10~15 sec) halten. dann müsste Engineering Menü erscheinen

wobei Moment mal!
du hast ja nur einen Bsp gepostet und nicht dein eigenes foto.
NAVI+MEDIA :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben