Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OBD11 (App) geht hier sogar auch problemlos,
um das Green Menue zu aktivieren.
 
Wenn Speicherbaustein hin ist und du kein Profi Equipment zum Löten hast wie zb eine BGA Station, bleibt dir nur noch die Möglichkeit die Unit weg zu schicken.
Hier haben sich welche angeboten.
Zb Mibpro
 
@Bidermann : Manuell ging bei mir mit OBD11 auch nix, aber die fahrzeugspezifische fertig App macht in dem Fall was sie soll, mein Green ist danach frei gewesen...
 
auch versucht ;)

Meldung: diese Funktion wird nicht unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Green Engineering Menu MIB geht/ging...

P.S.: Es gab bei mir 2 Apps angeboten - die verdächtig gleich heißen... ev hast die andere versucht!?!? Geh mal die Liste genau durch.
(A dritte für RMC passt def. nicht!)
 

Anhänge

  • 20200807_222658.jpg
    20200807_222658.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 131
  • 20200807_222649.jpg
    20200807_222649.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 130
hey woher bekommet man die Parameter für bose her damit man die mit vcp einspielen kann ?
 
Hi,

ist hier jemand im Raum Goslar/Braunschweig der mit dem SW update und den Lifetime Karten behilflich sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist klar, aber das Lifetime mit dem usb adapter noch nicht so. Daher wäre es gut jemanden in der Nähe zu finden, der das schon mal gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben