Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat evtl. Jemand für mich eine Feccontainer.fec? Ob bearbeitet oder nicht spielt keine Rolle, ich möchte da nur mal was prüfen und hab aktuell keine hier.

Mit besten Dank!

Ps ich arbeite gerade an der Anleitung zur Delphi, bin aber noch am überlegen wie ich das beschreibe das jeder seine originale SWaP bearbeiten kann, denn jede Version hat an anderen Stellen ihre zu ändernen Werte.

Hallo Moe2501,

Ich habe vor paar Tage Audi A6 4G bj 2017 gekauft, ohne Carplay und Karten von 2017 :/
Könntest du mir helfen?
Kann leider noch keine PN schicken.
Wäre Mega wenn du mir helfen könntest!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde in meinem A4 B9 auch gerne ein Firmware Update installieren.

Derzeit habe ich den Firmwarestand MHI2_ER_AUG22_S2116.
Die Firmware 3634 und 3662 sind ja hier im Thread bereits geteilt worden.
In einzelnen Beiträgen wird gesagt man könne zunächst auf die 3634 und im Anschluss auf die 3662 updaten.
Dann gibt es aber auch Aussagen, dass zunächst noch ein Zwischenschritt auf die 2570 notwendig sei.

Welche Aussage ist richtig?

Nein ist komplett falsch, der A4 hat ein anders Navi und entsprechend andere Software

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk

Du meinst eine Delfi Unit?

In meinem ist eine Harman Unit verbaut wie hier auch mehrfach erwähnt.

Nein du hast eine Harman, aber die Software ist eine andere. Und die sind untereinander nicht kompatibel, da auch verschiedene Platformen

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk

Danke für die Info, ich habe es auch gerade schon gelesen das ich eine andere Firmware benötige.

@valdas37:

Bevor du deine Unit patchen lässt, kannst du auch in Eigenregie ein FW Update, als auch dass letzte off. myAudi Karten-Update auf Version 2019/2020 machen...(kostenlos)
Ich hab ebenfalls seit nem guten Monat einen A6 aus 02/2017 und bin nun erstmal auf dem Stand gelandet... (der mir erstmal reicht, Android Auto wäre aber schon auch toll...
Mal gucken... :smiley:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
anke MMinister für deine Nachricht :smile:, das wäre natürlich super! Nur möchte ich fragen, woher hast du die Update bekommen? Bei mir gibt es nicht mal Audi connect..
Danke dir!
Gesendet von iPhone mit TapatalkOh ich habe gefunden :smile: danke dir!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kann Moe2501 wärmstens empfehlen. Hat alles super geklappt

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

glaube dir! Nur ich kann es leisten erst nach mein Urlaub :smile:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du benötigst folgende Software: MHI2_ER_AUG22_K2161 , Teilenummer: 4M0906961CN
Die Unterstützt auch die S2116.

Gerne näheres über PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…