Eine ganze Menge Leute, hatte es schon vor Wochen gepostet, dann wurde es gelöscht, weil alle der Meinung waren, ich würde den Leuten Angst machen ( Stolli )
So, alles durchgelesen. Dlink Adapter mit der richtigen Rev ist da. Dlink Adapter angeschlossen (USB am A6, Patchkabel am Laptop), keine Verbindung möglich. Connection Timeout. Egal ob rechter oder linker USB Anschluß in der Mittelkonsole...MMI und Zündung an.
Der Ethernetadapter des Dlink ist nicht vorhanden wenn ich das MMI mit dem Patchkabel anschließe. Beim anbinden des Dlink direkt am Laptop dagegen schon.
So, alles durchgelesen. Dlink Adapter mit der richtigen Rev ist da. Dlink Adapter angeschlossen (USB am A6, Patchkabel am Laptop), keine Verbindung möglich. Connection Timeout. Egal ob rechter oder linker USB Anschluß in der Mittelkonsole...MMI und Zündung an.
Der Ethernetadapter des Dlink ist nicht vorhanden wenn ich das MMI mit dem Patchkabel anschließe. Beim anbinden des Dlink direkt am Laptop dagegen schon.
Ja hab ich gesetzt, ich hab aber den Eindruck das ich da keinen passenden Ethernet Adapter hab. USB wird erkannt, hab zwei USB Ports, einmal mit und einen ohne Handysymbol an der Buchse. USB geht auch, hab extra vom Stick eine MP3 Datei abgespielt, geht auf beiden.
Dann achte mal beim nächsten Versuch wie von Bidermann beschrieben auf das Blinken am Adapter.
Das fängt normal erst an, wenn der Adapter zur MIB connected ist.
Zusätzlich könntest du in der 5F Lang Kodierung mal schauen was bei USB eingestellt ist.
Von welcher FW startest du gerade?